Tom: nicht lusig :-(

Beitrag lesen

Hello,

diesen Spam-Text im CI der Commerzbank erhielt ich eben:
Langweilig, das hatten wir doch schon tausend mal hier, es ist nicht mehr lustig. Bitte durchsuche das Archiv danach.

Dass es solche "tollen Texte" im CI eines durchaus "deutschen Unternehmens" gab,

Und wenn du auch glaubst, dass das von der Commerzbank ist, solltest du die gewünschte Informationen denen zusenden.

Witzbold.
Ich fands nur bezeichnend, dass der Spam nun scheinbar schon vollautomatisch mittels Babelfisch o.ä. aus dem Chinesischen erzeugt wird.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau