Hallo Christoph,
Und was ist das, und wer ist "Gracia", und wieso haben "wir" unverdientermaßen 4 Punkte bekommen? Gibts was zu gewinnen -
Ohnehin ist _dieser Grand Prix sowieso die einzige Sportveranstaltung im Fernsehen, die ich mir mit Sicherheit anschaue. Herrenfußball-Weltmeisterschafts-Endspiele mit deutscher Beteiligung habe ich hingegen auch schon mal im Kino verbracht: Sehr zu empfehlen, da hat man freie Platzwahl und ist mit seinem Freund absolut ungestört. Vielleicht habe ich nächstes Jahr ja mal wieder Gelegenheit dazu; ich drücke der deutschen Nationalmannschaft die Daumen.
wie im Reitsport, wo vier Punkte einen Stangenabwurf und damit einen groben Fehler bedeuten und wer 0 Punkte hat, gewinnt?
Ja damit könnte man das diesmal vergleichen. Das Drama begann ja schon beim Vorentscheid; Da hat sich das deutsche Publikum diesmal mit größter Treffsicherheit die beiden schnödesten Titel zur Stichwahl ausgesucht; ich glaube wieder mal irgend eine Ralph-Siegel-Schnulze und eben diese "Grazia" oder "Gracia", wie auch immer, die das Rennen dann machte.
Alle anderen Teilnehmer des deutschen Vorentscheids hätten bei der europäischen Hauptveranstaltung wahrscheinlich bessere Chancen gehabt, je weniger Punkte, desto bessere.
Gruß Gernot