Uli: CSS Problem mit IE

Hallo!
Habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer:

Seht euch mal diese Seite mit dem IE an (sie ist zwar auf italienisch aber es geht ja nicht um die sprache :):
http://www.adriahotel.info/2F6BFDBBCCD26CFA0773DEF2D6E7F74C/Search/3/IT/Elenco+hotel.html

In der zentralen Spalte gibts die Überschrift "Elenco hotel". Hier ist ja auch noch alles in Ordung, die Zelle mit der Überschrift ist ganz oben.

Wenn ihr euch nun folgende Seite anseht werdet ihr sehen dass die Überschriftsspalte (auf dieser Seite steht da "Risultato della ricerca"
ein ganz kleinwenig tiefer liegt.
http://www.adriahotel.info/result.php?type=HOTE&name=&masterview=2F6BFDBBCCD26CFA0773DEF2D6E7F74C&search=1&myrid=2F6BFDBBCCD26CFA0773DEF2D6E7F74C&mylng=IT&lang=IT&myref=%2Fportal%2Fsearch3.php&oper=&showimage=&style=

Zwischem dem Header und der Zelle ist hier ein Abstand, obwohl das CSS das gleiche ist wie in der vorherigen Seite. Verstehe nicht warum.... unter mozilla gehts... der IE macht mir hier einen Strich durch die Rechnung.

Weiß einer von euch Rat?

Grüße und Thx
Uli

  1. Hallo,

    <td class="contentCol2">
    <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">

    ^^
    das Symbol (im Quelltext wird es als Rechteck dargestellt)
    vor <script> könnte der Übeltäter sein.

    Außerdem empfehle ich dir http://validator.w3.org/ mal zu benutzen.

    mfg NAG

    --
    signatur