use Mosche;
Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, und bin ua. auf diesen Link gestoßen - hat das jemand von euch?
Soll ich es kaufen? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009GV5UO/qid=1116874975/sr=8-10/ref=sr_8_xs_ap_i10_xgl/302-1276245-0321632
Ich habe ein Fujitsu-Siemens Amilo M 7400 und kein Amilo M 7405, aber vielleicht hilft dir meine Kritik trotzdem weiter.
Lüfter unter Belastung (Laut, leise, läuft er oft an?)
Meiner läuft im Prinzip nur, wenn ich den Computer starte und ist dann aus. Leider ist das DVD-Laufwerk recht laut - da ich dann aber meistens sowieso über Kopfhörer Musik höre (bzw. die DVD genieße) ist das nicht so schlimm.
Akkulaufzeit - Wie lang hält dieser?
Meiner hält immer locker über 2 Stunden, ohne aber das ganze auszureizen: um das zu erklären: da ist dann immer noch mindestens eine Stunde Akku vorhanden und außerderm benutze ich ein Linux, wo ich nicht die ganzen Stromsparsachen aktiviert habe (außer Speedstep), was also auch noch mal zusätzlich Akku zieht.
Erwärmung - Wird das Nb unter Belastung sehr warm?
Meines wird nicht übermässig warm.
Bin insgesamt sehr zufrieden. Positiv zu erwähnen ist auch, dass es auch einige Linux-Installationsanleitungen für mein Gerät gibt, was es dann einfacher gemacht hat, Sachen wie die Hotkeys, mein Pseudo-Maus-Scrollrad und ähnliches zum laufen zu bringen.
use Tschoe qw(Matti);
Anyone who quotes me in their sig is an idiot. -- Rusty Russell.
Webapplikationen in C++ entwickeln