Hi Chow,
Wenn ich eine von mir erstellte Homepage online mit dem IE betrachte, wird diese erst falsch dargestellt.. und dann, nachdem ich mit strg + F5 reloade erst richtig...
der Fehler tritt auf verschiedenen unterseiten auf, z. B.
Therapie/Ausleitungsverfahren
Therapie/Dorn-breuss
der Fehler tritt bei mir auf anderen Seiten auf, lässt sich allerdings durch einen reload nicht beheben.
Auch wenn du nicht danach gefragt hast muss ich noch einiges loswerden: Auf den Seiten die "richtig" dargestellt werden habe ich einen verstümmelten vertikalen Scrollbalken, und zu allem Übel gleich 2 (bei 1024 * 768)
Der Menüpunkt "Pneumatische Pulsationstherapie" bricht um. Die zweite Zeile beginnt viel zu weit links.
Die Schriftart zu "Grippeschutzimpfung" fällt aus dem Rahmen. Bei "Gutscheine" sieht es noch seltsamer aus.
Ich sehe der Navigation nicht an wo ich mich gerade befinde, (nein, die Brotkrümel langen mir nicht) und was noch schlimmer ist. Besuchte Links unterscheiden sich nicht von den unbesuchten.
Bei "Therapien" handelt es sich ja um einen Oberbegriff, dass sich der Inhalt aber erst bei einem Klick auf einen Unterpunkt füllt ist verwirrend. Ein paar kurze Sätze könnten nicht schaden.
Wollte ich nur mal so loswerden. Also, nicht zurücklehnen wenn du den Darstellungsfehler beseitigt hast.
Grüße,
Jochen