hi,
??? Du meinst eher top 50 oder 60.
Wüsste nicht was Deutschland lebenswert macht. Die gewaltigen Schulden, die man offiziell nicht sieht? Oder die Gesetze(z. B. Bußgeldkataloge) der Städte die nie überprüft werden. Das Graffiti? wie jetzt graffitti falls du die dauernde Brückenreinigungen meinst die eh wieder voll gemalt werden meistens auch recht schick, können es ja wohl nicht sein!
Die Deutsche Bahn die mit ihren Verspätungen eine ganze Volkswirtschaft kaputt macht?
ja is gut
Das in die Breite bauen(anstatt in die Höhe= obwohl wir so gut wie KEINE Erdbeben haben(Vorbild Japan und Kanada).
Zieh doch ein ein Hochhaus wenn es dir passt!
Bei mir aus dem ersten Stock in einem zweistöcker halt ich es gut aus.
Die Arteibseinstellung der Leute(Monatelange zeitverschwendene Diskussionen ob man anstatt 38 wieder 40 Stunden arbeitet) anstatt zu klotzen(und das auch noch bei unserer ganzen Freizeit, schäääm)?
Also vielleicht solltest du dich mal schämmen hart arbeiten Leuten noch mehr aufzusatteln. Die meisten nicht mal ausschlafen den halben Tag kaffee trinken und zwar nicht nur weils schmecht!
Es gibt so viel erfundene subventionierte Arbeit das man sich mal überlegen sollte das ganze Wirtschaftssytem übers Knie zu legen mein Lieber.
Die komplett versagte Einwanderungspolitik? Die deutsche Sprache(in welchem Land versprechen sich Nachrichtensprecher häufiger?)?
Naja die Gründe dafür sind nicht besteitbar aber in der Zukunft sollte Deutschland wohl öfter séine Zähne denen zeigen die denken hier sich wie die Made im Apfel zu verhalten!!!
Das tolle deutsche Schulwesen samt Pisastudie? Das Schwule heiraten können und auch noch Kinder adoptieren können, die nichts dafür können?
Tia schlimme Sache aber das Problem will wohl auch keiner mehr an der Wurzel anpacken.
Vielleicht sind nicht alle aber auf jeden Fall einige mehr GeistesKRANK als sich das so mancher wünscht.
Verdrängung kann sich auf viele Weisen äußern!!
In Spanien dürfen die schon in der Kirche heiraten, dass die nicht mehr so viel mit den von an Mose übergebenen Gesetzt zutun hat muss man ja nicht erläutern.
Und stell dir mal vor jeder homo geht zum phychologen damit er ihm eventuell noch seine wilkür auflegt. usw von den kosten ganz zu schweigen.
In den Befragungen und Berechnungen wird ja ALLES berücksichtigt. Als nicht nur Wirtschaft oder so. Zustand der Straßen, Versicherungsmöglichkeiten, Bildungniveau der Schulen, Natur
Also in punkto Natur hat ja wohl grün als einzigste Partei die Nase an der richtigen Stell. Guck mal aus dem Fenster die Klimakatastrophe ist eingetroffen..
. Planung der Städte ...
azar