Hej,
Aha das ist also das Problem du bist homofeindlich.
Sehe ich auch so.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen - wenn man schon die "Natur" ins Spiel mit einzieht - dass die einzigen Tiere die Lust beim Sex empfinden außer dem Menschen noch irgend eine Affenart sind. Genau diese - und auch nur deshalb weil sie es außer zur Fortpflanzung auch wegen der Lust machen - betreiben auch unter anderem homosex.
Das stimmt nicht. Erstens ist "Lust" nur eine sehr ausgeprägte Form von Instinkt, deren Transformation Intelligenz voraussetzt, und somit bei höheren Tieren immer stärker vorhanden ist. Zum zweiten ist ebenso Homosexualität auch bei vielen Tiergruppen zu beobachten.
Wenn es so schlimm wäre dann hätte die natur es so geregelt, dass man beim Homosex sofort stirbt.
Die Natur regelt nichts dadurch, dass man sofort stirbt, sondern dass man durch eine inherente Eigenschaft dem Selektionsdruck unterliegt und seine Gene schlicht nicht weiter transportiert und viel mehr "das schwache Gen" ausstirbt.
Aber anscheinend findet es die natur nicht so schlimm.
Richtig. Und dass es Homosexualität übrigens überhaupt gibt ist das stärkste Indiz dafür, dass sie nur wenig mit Veranlagung zu tun haben dürfte und doch ein ein Effekt sehr früher Sozialisierung ist.
Beste Grüße
Biesterfeld
Wie kann man einen extrovertierten Mathematiker von einem introvertierten unterscheiden? Der extrovertierte Mathematiker schaut auf _Deine_ Füße, wenn er mit Dir spricht.