Swifty: Rahmen in IE unsichtbar, aber in Firefox und Netscape da...

Hallo,
ich bin ein vollkommener Neuling im Bereich HP-Bau.
Ich habe eine Seite in Frontpage erstellt (mit Rahmen). Ich habe die Rahmen unsichtbar eingestellt.
Nun sieht man sie im IE nicht, aber in allen anderen Browsern. Ich habe gelesen, dass das daran liegt, dass Rahmenfarbe, usw. kein HTTP-Standard sind, sondern nur eine Microsoft-Erfindung, und man mit CSS-Rahmen arbeiten muss.
Ich habe schon einen Plan von CSS, aber habe noch nie was von Rahmen in diesem Zusammenhang gehört?!
Hat wer ne Idee?????

Danke, Swifty

  1. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich TABELLEN-Rahmen meine!!!!!!!!!!!

    1. Hi,

      Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich TABELLEN-Rahmen meine!!!!!!!!!!!

      vielleicht solltest Du eher die Einleitung zum Forum beherzigen:

      » Zum Mitmachen im SELFHTML Forum gibt es einige grundsätzliche Verhaltensregeln. Diese Regeln sind in der Seite Forums-FAQ nachzulesen. Es wird erwartet, dass Forumsteilnehmer die Forums-FAQ kennen und die dort genannten Regeln einhalten. «

      Dein Problem hat weder etwas mit HTTP zu tun noch ist es ausreichend geschildert. Und Deine Tastatur scheint zu prellen.

      freundliche Grüße
      Ingo

      1. Hi,

        Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich TABELLEN-Rahmen meine!!!!!!!!!!!
        vielleicht solltest Du eher die Einleitung zum Forum beherzigen:

        » Zum Mitmachen im SELFHTML Forum gibt es einige grundsätzliche Verhaltensregeln. Diese Regeln sind in der Seite Forums-FAQ nachzulesen. Es wird erwartet, dass Forumsteilnehmer die Forums-FAQ kennen und die dort genannten Regeln einhalten. «

        Dein Problem hat weder etwas mit HTTP zu tun noch ist es ausreichend geschildert. Und Deine Tastatur scheint zu prellen.

        freundliche Grüße
        Ingo

        So ganz genau weiß ich nicht, was das Problem meines Postes ist.