Cybaer: Das *hechel* zum Wochenbeginn

Hi,

folgendes JPEG hat mich schwer begeistert - auch wenn sie unrasiert ist! :-/

Und bitte beachten:

Blond chick with nice pussy

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  1. Hi,

    jupp, da gibts auch ein nettes Bild mit HotChicks, WetChicks usw. Gibts dazu nicht sogar gleichnamige Internetseiten?
    Will jetzt aber nicht so gern zum Thema "WetChicks" googeln... ;))

    mfg
    -WebViper-

    --
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
    1. jupp, da gibts auch ein nettes Bild mit HotChicks, WetChicks usw. Gibts dazu nicht sogar gleichnamige Internetseiten?
      Will jetzt aber nicht so gern zum Thema "WetChicks" googeln... ;))

      Na, na, seid Ihr Internetprogger alle solche "Triebtäter" ;-)?

      Also, ich finde eleganten Code um einiges sexier als "wet chicks"!

      Bis bald im Khyberspace!

      Yadgar

      1. Hi,

        Na, na, seid Ihr Internetprogger alle solche "Triebtäter" ;-)?

        Das war ich schon, *bevor* ich mit dem Programmieren anfing! O;-))

        Also, ich finde eleganten Code um einiges sexier als "wet chicks"!

        Die Tastatur flüstert aber nicht: "Drück mich fester!" ;-)

        Gruß, Cybaer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
        1. Hi @ all,

          Die Tastatur flüstert aber nicht: "Drück mich fester!" ;-)

          meine schon .....

          Gruss der triebtäter

          1. Hi,

            Die Tastatur flüstert aber nicht: "Drück mich fester!" ;-)
            meine schon .....

            Falsche Tastatur! Alte kaufen! ;-)

            Die gute, alte IBM-Tastatur! Nicht die heutigen Lümmel-Dinger oder die zwischenzeitlichen "Halb-Lümmeligen", sondern die wirklich alten (mit, logischerweise, PS/2-Anschluß). Wenn irgendwo eine EDV-Auflösung ansteht: Zugreifen.

            Es gibt leisere, aber definitiv keine bessere. 8-)

            Gruß, Cybaer

            --
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
            1. High!

              Die gute, alte IBM-Tastatur! Nicht die heutigen Lümmel-Dinger oder die zwischenzeitlichen "Halb-Lümmeligen", sondern die wirklich alten (mit, logischerweise, PS/2-Anschluß). Wenn irgendwo eine EDV-Auflösung ansteht: Zugreifen.

              Es gibt leisere, aber definitiv keine bessere. 8-)

              In der Tat... anno 1995 gab es im Kölner Uni-Rechenzentrum noch IBM-386er in den PC-Pools, ein Tippgefühl war das, wow! Kann man eigentlich nur mit dem Spielgefühl an einer echten Hammond-Orgel vergleichen!

              Bis bald im Khyberspace!

              Yadgar

    2. Hi,

      jupp, da gibts auch ein nettes Bild mit HotChicks, WetChicks usw. Gibts dazu nicht sogar gleichnamige Internetseiten?

      ja, die findet man unter www.wetchicks.de (absichtlich nicht verlinkt, da ja nicht jugendfrei ;-))

      Viele Grüße

      Jörg