Pedro: JS-Navigation

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe bei einer JS-Navigation.
Hat jemand hier die Bereitschaft und die Lust mir zu helfen so, daß ich den JS u. html-Code als Anhang schicke.

Ich wäre sehr sehr dankbar dafür.

Shöne Grüße
Pedro

  1. Sup!

    Bestimmt findet sich jemand, der Dein persönliches Problem mit Deinem persönlichen, geheimen JS-Code für Dich löst, wenn Du genug Geld bietest.

    Wenn Du den Code veröffentlichst, dann macht es vielleicht auch jemand umsonst.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Keep your friends close, but your enemies closer!
    1. Hi,

      keine Frage. Ich würde natürlich den Code veröffentlichen (Das ist kein geheimer Code) ich kreiges es allerdings nicht hin es  hier als Anhang zu schicken.

      Wenn ich es für Geld hätte machen lassen wollen, hätte ich es erwähnt. Das ist aber leider nicht der Fall ;-))

      Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

      Besten Gruß
      Pedro

      Sup!

      Bestimmt findet sich jemand, der Dein persönliches Problem mit Deinem persönlichen, geheimen JS-Code für Dich löst, wenn Du genug Geld bietest.

      Wenn Du den Code veröffentlichst, dann macht es vielleicht auch jemand umsonst.

      Gruesse,

      Bio

      1. Lieber Pedro,

        Du produzierst Tofu, bitte lass' das! Bei der Gelegenheit stöbere mal gleich in den FAQs noch etwas weiter... Dann siehst Du auch, was Du noch wie tun kannst (so von wegen "Anhang" und so...)!

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.