Centry: PHP PDF-toText

Hy @all,
ich suche seit längerem vergeblich eine Klasse oder einen Ansatz mit welcher man ausschließlich via PHP den Text aus PDF-Dateien extrahieren kann.
Es sollte dabei keine weitere Extension benötigt werden als genau diese PHP-Library, womit XPDF als auch pdf2text.de und andere rausfallen.

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar, Feedback gibt es zu allen Antworten/Zusendungen.

Gruß,
Centry

  1. Sup!

    Vielleicht machst Du einfach eine PHP-Library aus pdftotext?

    Gruesse,

    Bio

    --
    Keep your friends close, but your enemies closer!
    1. Sup!

      Vielleicht machst Du einfach eine PHP-Library aus pdftotext?

      Gruesse,

      Bio

      Mach ich gerne, wenn ich an den Decoder rankommen würde... :-(
      Ich stelle sie dann auch gern der Allgemeinheit zur Verfügung, wenn mir da jemand einen Ansatz nennt :-)