Stefan: Html Editor

ICh suche einen Html-editor wollte mir von www.w3.org den Editor herunterladen kann aber den Download nirgens find. Daher wollte ich fragen wo ich diesen Edito herbekomme. Schon mal danke im Vorraus.

Gruß
Stefan

  1. Hi,

    wollte mir von www.w3.org den Editor herunterladen

    Meinst du http://www.w3.org/Amaya/@Amaya?
    ftp://ftp.w3.org/pub/amaya/ oder http://www.w3.org/Amaya/User/BinDist.html

    Gruß,
    Aarakast

    1. Hi,

      Meinst du http://www.w3.org/Amaya/@Amaya?

      Da ist was schief gelaufen...
      Sollte Amaya heißen.

      Gruß,
      Aarakast

  2. Moinsen,

    ICh suche einen Html-editor wollte mir von www.w3.org den Editor herunterladen kann aber den Download nirgens find.

    einen Editor vom W3C kenne ich nicht, aber vielleicht hilft Die der Freeware-Editor Phase 5

    --
    cu,
    Maz
  3. Hi Stefan,

    ICh suche einen Html-editor wollte mir von www.w3.org den Editor herunterladen kann aber den Download nirgens find. Daher wollte ich fragen wo ich diesen Edito herbekomme. Schon mal danke im Vorraus.

    Ich kannte bis jetzt noch gar keinen Editor von W3.org - bin aber per Google gerade auf Amaya gestoßen, meinst du den? Dann wärst du hier richtig.

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    That's life - Es gibt im Leben[tm] keine Zurück-Taste. (Fabian Transchel)
  4. Ich kann am besten mit Ultraedit arbeiten (www.ultraedit.com), leider nicht kostenlos, aber es gibt ihn auch auf deutsch und er unterstützt auch Javascript und PHP und er sucht Klammerpaare.
    Falls du auch einen CSS-Editor suchst: TopStyle Lite ist sehr gut und auch kostenlos (www.bradsoft.com).

    Grüße Carrie

  5. Hallo Stefan,

    ICh suche einen Html-editor

    geh mal auf <www.weaverslave.ws>
    der weaverslave-editor unterstützt php, javascript, html usw. und ist FREEWARE!
    ausserdem hat er eine sehr gut suche/ersetze Funktion

    mfg Julian

    1. Sorry,

      geh mal auf http://www.weaverslave.ws

      sollte natürlich so aussehen, soviel zum Thema "copy'n'paste"
      mfg Julian