Root Server
Raucherkrebs
- provider
Hallo Forum,
wie heißen die Server nochmal die von Webhostern angeboten werden und auf denen man selber alles installieren kann? Sich also über Telnet einwählen und man hat 100% Kontroller über alles. Man kann sich also Datenbanken installieren Scriptsprachen, etc ...
Was sind die günstigsten Angebote momentan? Hat sich jemand in letzter zeit ausgiebig damit beschäftigt und Angebote verglichen?
Hallo,
schon mal einen Gedanken daran verschwendet, dass Leute, die selbst mal an Krebs erkrankt waren/ sind oder Menschen an diese Krankheit verloren haben, sich an deinem Nickname stören könnten?
Frank
Hallo,
danke für deinen Kommentar, aber du hast deinen Gedanken nicht zu Ende gedacht. Mein Opa ist kürzlich daran erkrankt. Das hat meine Familie und mich sehr geschockt. Mein Opa hat meiner Mutter gesagt Kind, hör mit dem Rauchen auf." Wie er es sagte ist bei mir im Gedächtnis hängen geblieben und ich habe mir vorgenommen andere Menschen davor abzuhalten erst damit anzufangen.
Ich möchte jede Möglichkeit nutzen jedem ins Gedächtnis zu rufen, dass Rauchen Krebs erzeugt. Ich finde so einen Nick nützlicher als "Schnullibär". Aber das sollte jeder selbst entscheiden. Ich denke dass, Menschen die daran erkrankt sind meine Einstellung teilen und ebenfalls der Meinung sind, dass es das Beste ist andere Menschen davor zu warnen. Wenn unsere Politiker sich nicht drum kümmern muss es die Bevölkerung machen.
Wenn dich persönlich der Nick stört, dann kannst du mit einfach mit "Hallo" ansprechen.
Moinsen,
wie heißen die Server nochmal die von Webhostern angeboten werden und auf denen man selber alles installieren kann?
Dedicated Server
Was sind die günstigsten Angebote momentan? Hat sich jemand in letzter zeit ausgiebig damit beschäftigt und Angebote verglichen?
es gibt Lösungen ab 8-10 euro/Monat. Das kann stark variieren, je nach Leistung und Traffic.
Hallo!
wie heißen die Server nochmal die von Webhostern angeboten werden und auf denen man selber alles installieren kann? Sich also über Telnet einwählen und man hat 100% Kontroller über alles. Man kann sich also Datenbanken installieren Scriptsprachen, etc ...
Verwendung von Telnet für die Verwaltung eines Root-Servers quer über das Internet ist nicht gerade die beste Idee. Siehe auch: http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=5248
Ja, aber das muss jeder für sich machen, da es sehr große Unterschiede in den Angeboten gibt: http://www.webhostlist.de/provider/server
Grüße
Andreas