derletztekick: Einlesen mit XMLHttpRequest() begrenzen

Beitrag lesen

Hallo Mathias,

Deshalb würde ich spontan sagen, dass die Idee einer clientseitigen Suche in serverseitigen Dokumenten ... Unsinn ist.

Es ist kein serverseitiges Dokument - zumindest steckt keine serverseitige Scriptsprache dahinter.

In gewissen Fällen, meist bei »statischen« Dokumenten, liefert der Server dann den jeweiligen Ausschnitt.

Da es ein statisches Dokument ist, werde ich das mal antesten - hört sich zumindest gut an....

Mit Opera 8 habe ich hinsichtlich XMLHttpRequest noch nicht herumprobiert.

Er kann es ja offline und auch beim einlesen der CSV Datei für meinen Ligamanger macht er es korrekt, nur das wiederholte einlesen (in einer Schleife) scheint Probleme zu machen.

Konntest du denn in Erfahrung bringen, welche Zeile ihn genau zum Absturz bringt?

Sicher, wenn Du mir sagst, wie ich das machen soll?

"Opera Internet Browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. - Fals Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglw. verloren gegangen sein. Für weitere Informationen zu diesem Fehler, klicken Sie hier"
Es folgen zwei Button "Debug" (öffnet Delphi - als wenn ich da was sehen könnte *fg*) und "Schließen"

Wenn ich "klicken sie hier" auswähle kommt: "
AppName: opera.exe  AppVer: 8.0.7561.0  ModName: opera.dll
ModVer: 8.0.7561.0  Offset: 0012c80d"
Was ich mit einem weiteren click noch detailierter sehen kann...

Des weiteren wird eine Fehlerdatei (XML) im TMP Ordner angelegt - möchtest Du den Inahlt sehen?

Mit freundlichem Gruß
Micha