Max: Funktion um in einer Verzeichnisstruktur zu navigieren

Hallo,

ich versuche eine Liste mit Verzeichnissen zu erstellen (von einem Stammpfad aus vom Rechner)und in diesen Verzeichnissen weiter zu navigieren. Bedeutet, wenn ich im Root-Verzeichnis bin, dass ich in den Unterverzeichnissen weiter nach unten klicken kann. Dazu möchte ich noch eine Dateiauswahl mit *.txt und *.html Filter einbauen. Wenn ich mir dann ein Verzeichnis ausgewählt habe, möchte ich den gewählten Verzeichnispfad mit einem OK-Button oder durch Doppelklick in das entsprechende Eingabeformular übernehmen. Wichtig ist, dass es sich dabei um die Verzeichnisliste des Servers handelt.
Wie navigiere ich darin ? Das Script zur Verzeichnisauflistung ist schon geschrieben, nun muss ich die Daten verarbeiten. Das heißt wenn ich ein Verzeichnis selektiere, möchte ich, dass das Fenster neu aufgerufen wird und ich dann den Verzeichnisinhalt des selektierten Verzeichnisses sehen kann.

Gibs da scho eine Idee oder Vorgaben??

Gruß Maxe

1. ich versuche eine Liste mit Verzeichnissen zu erstellen (von einem Stammpfad aus vom Rechner)und in diesen Verzeichnissen weiter zu navigieren.

Heißt das, du möchtest mit Javascript alle Dateien die in dem Serververzeichnis xy sin auslesen??

1. Nein. Die Verzeichnisliste wird durch ein Python Script aufgelistet. Von dort kommen auch Parameter mit. Sagen wir CurrentDir RootDir etc. Diese sollen verarbeitet werden. Sagen wir, der Nutzer macht einen Doppelklick auf ein Verzeichnis, soll dieses Verzeichnis als CurrentDir übergeben werden und dann werden ja wieder durch das Script die Verzeichnis/Dateiinhalte des Geklickten Verzeichnisses angezeigt.
      Selektiere ich jedoch nur ein Verzeichnis und drücke auf den Button "OK" soll dieses Verzeichnis in einem Verzeichnispfad in ein Eingabeformular übernommen werden.
      HTML/Javascript sollen nur zur Verarbeitung dienen um dem Script (CGI) die notwendigen Parameter zu liefern.

Gibs da schon Ideen??

Viele Grüße Max