Firefox Theme Fehler: "Invalid or corrupt jar file"
Christian
- browser
Hi,
ich hab mir gerade mal den neusten Firefox runtergeladen. Hatte vorher eine ältere Mozilla Firebird Version. Jedenfalls wollte ich mir ein paar Themes runterladen. Nach dem runterladen bringt mir Windows (oder Firefox!?) die Meldung:
"Invalid or corrupt jar file" gefolgt von der temp. Adresse im Cache.
Wisst ihr was das ist? Brauche ich vielleicht Java RE??
Gruß
Christian
Hallo Christian,
ich hab mir gerade mal den neusten Firefox runtergeladen. Hatte vorher eine ältere Mozilla Firebird Version. Jedenfalls wollte ich mir ein paar Themes runterladen. Nach dem runterladen bringt mir Windows (oder Firefox!?) die Meldung:
"Invalid or corrupt jar file" gefolgt von der temp. Adresse im Cache.Wisst ihr was das ist? Brauche ich vielleicht Java RE??
Ich denke eher dass das letzte Theme für den neuen Firefox zu alt ist und er deshalb diese Meldung ausspuckt. An deiner Stelle würde ich mal Firefox (sowie, falls noch ein Eintrag vorhanden, Firebird) deinstallieren, die User-Dateien löschen (sowohl den Ordner "phoenix" also auch den "mozilla => firefox") und dann den neuesten Firefox erneut installieren.
Du musst dir natürlich im Klaren sein, dass so alle Lesezeichen, Erweiterungen, gespeicherte Passwörter etc. verloren gehen und du diese neu eingeben musst.
Danach sollte alles reibungsfrei funktionieren.
Bis dann!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/