MatDaCilla: scrollbars

Hi,
ich habe mich mittlerweile dumm und dusselig gesucht, um einen Code für einen Scrollbar zufinden, ich suche einen der rechts verläuft und den ich mit farbe machen kann, was kein prob is, nur mir fehlt der Code dazu, wenn jemand den Code besitzt, würde ich mich freuen wenn der Code zu mir durchdringen würde damit ich weiter basteln kann =)

mfg
Mat

1. Hi,

ich habe mich mittlerweile dumm und dusselig gesucht, um einen Code für einen Scrollbar zufinden, ich suche einen der rechts verläuft und den ich mit farbe machen kann, was kein prob is, nur mir fehlt der Code dazu, wenn jemand den Code besitzt, würde ich mich freuen wenn der Code zu mir durchdringen würde damit ich weiter basteln kann =)

das funktioniert nur im IE und gehört nicht zum CSS-Standard: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar

MfG Hopsel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001