Orlando: Opera 8.01p1 behebt Status Code 204-Fehler

Werte Gemeinde,

der lästige Bug bei HTTP Status Code 204 wurde in der aktuellen Opera-Version behoben, siehe auch Changelog.

Es kann also ab sofort auch mit Opera wieder bequem abgestimmt werden. Download des weltbesten Browsers für Rettungsschwimmer: Opera 8.01p1 (Windows)

Dieses Posting möchte ich gerne nutzen, um die Anzahl der Abstimmungen wieder ein bisschen anzukurbeln. Eure Wertungen werden die Qualität der Archivsuche verbessern. Also: bitte und danke. :-)

Grüße
Roland

  1. Hallo Orlando.

    HTTP Status Code 204

    Danke, nun weiß ich endlich, was es damit auf sich hat.

    Eure Wertungen werden die Qualität der Archivsuche verbessern. Also: bitte und danke. :-)

    Und woran merkt man das dann später in der Archivsuche?

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.3 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    1. Hallo Ashura,

      Eure Wertungen werden die Qualität der Archivsuche verbessern. Also: bitte und danke. :-)

      Und woran merkt man das dann später in der Archivsuche?

      Daran, dass Abstimmungsergebnisse das Ranking von Suchtreffern beeinflussen werden.

      Grüße
      Roland

  2. 你好 Orlando,

    Es kann also ab sofort auch mit Opera wieder
    bequem
    abgestimmt werden. Download des weltbesten Browsers für Rettungsschwimmer:
    Opera 8.01p1 (Windows)

    Tses, was meinst du, wozu ich die Ajax-Geschichten eingeführt habe? Nutze JS
    zur Abstimmung und es ist mehr als bequem ;-)

    再见,
    克里斯蒂安

    --
    <g[oma]> peter lustig ist auf jeden fall besser als peter huth, obwohl der auch lustig ist.
    1. Hallo,

      Tses, was meinst du, wozu ich die Ajax-Geschichten eingeführt habe? Nutze JS
      zur Abstimmung und es ist mehr als bequem ;-)

      Ähm ist das bei euch auch so, dass die ganze Seite eingefügt wird? Screenshot

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Weblogsoftware gesucht? Jlog
    2. Hallo Christian,

      Es kann also ab sofort auch mit Opera wieder
      bequem
      abgestimmt werden.

      Tses, was meinst du, wozu ich die Ajax-Geschichten eingeführt habe?

      Weil du Hygienefanatiker bist? ;-p

      Nutze JS zur Abstimmung und es ist mehr als bequem ;-)

      Das funktioniert ganz gut, allerdings erhalte ich folgende Antwort:

      | Das Posting wurde bereits 4Status: 204 No Content mal als hilfreich und 0 mal als nicht hilfreich bewertet.

      Grüße
      Roland