Der Martin: Fenster bei Flush mitlaufen lassen?

Beitrag lesen

Hallo,

nachdem ich gerade einen Luftsprung vor Schadenfreude gemacht habe, weil Schumi in Barcelona ausgefallen ist, muss ich hier noch etwas ausbügeln.

»»ich möchte dir ungern deine Begeisterung kaputtmachen, aber was du »»da vorhast, ... ... ist so nicht möglich.

Danke, mit dieser Aussage kann ich etwas anfangen,... ...,der Rest kommt wegen der fehlenden konstruktivität deiner Kritikpunkte einer Provokation sehr nahe.

Als Provokation war es keinesfalls gemeint. Ich wollte dir zunächst auch anschaulich klarmachen, warum du mit deinem Vorhaben (automatisches Mitscrollen) zwangsläufig scheitern musst.

Im Endeffekt sehe ich also nur eine leere Seite mit dem
Seitentitel "private Homepage Christian Meesters".

Schade, dieses Problem hat sich bisher meiner Kenntnis entzogen. [...] Ich werde dem zur Folge diesem Umstand auch weiter keine bedeutende Aufmerksamkeit schenken.

Das solltest du aber, finde ich.
Ich hab's gerade noch einmal verifiziert. Im IE ist das Verhalten unverändert, der versucht in endloser Folge, die Seite immer wieder neu zu laden, bekommt aber nichts Darstellbares. Firefox und Opera (7.23) sind sich dagegen einig in dem, was sie anzeigen, auch wenn es jetzt etwas anderes ist als vor zwei Stunden:

function popUp1(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp2(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp3(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp4(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp5(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp6(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp7(wintype) { popUp=new Object( ); popUp.window.focus(); } function popUp8(wintype) { popUp=new Object(

Genau so sehe ich deine Seite momentan in diesen beiden Browsern. Ich nehme schon an, dass dein Server da ein gravierendes Konfigurationsproblem hat, oder ein PHP-Script ist aus dem Ruder gelaufen.

Vielleicht hast Du recht. Mein geistiger Horizont hat warscheinlich den Radius von Null, denn jeder andere zur Arbeit gehende Normalsterbliche hätte es in seiner knapp bemessenen Freizeit wesentlich besser hinbekommen!

Ähm, auch ich betreibe das hier nur als Hobby. Und ich gebe zu, der letzte Satz meines Postings war etwas provokativ, sorry. Aber ich meinte ihn inhaltlich trotzdem ernst: Du hast ein Problem mit dem, was dein Server ausliefert, und um dieses Problem _solltest_ du dich kümmern.

Mensch! Zerschmettere nicht alles was deinen Maßstäben nicht gewachsen ist. Ich bin stolz auf meine private Internetseite, da diese im Rahmen meiner -wenn auch deiner Meinung nach bescheidenen- Fähigkeiten liegt.

Sorry, war nicht bös gemeint - ich wollte doch nur helfen... :(
Nichts für ungut,

Martin