URL in Google einfügen
Torsten
- meinung
0 wahsaga
Hallo,
also das bekannt machen einer Internetpräzens wird einem ja nicht gerade leicht gemacht, zumal eine Internetseite schon mal gar nicht bekannt werden kann wenn die URL nicht mal in Google zu finden ist. Oder versteh ich da was falsch?
Ich kenne mich in dieser Sache überhaupt noch nicht aus, aber es ist doch so, wenn die URL nicht in Google zu finden ist, wird die Seite generell in Google nicht gefunden, oder?
Das Einfügung einer URL über Google scheint nicht wirklich was zu bringen!?
Gruß
Torsten
hi,
also das bekannt machen einer Internetpräzens wird einem ja nicht gerade leicht gemacht, zumal eine Internetseite schon mal gar nicht bekannt werden kann wenn die URL nicht mal in Google zu finden ist. Oder versteh ich da was falsch?
jein.
auffindbarkeit in suchmaschinen kann zwar zum "bekanntmachen" beitragen (allerdings eher passiv), ist aber lange nicht alles.
unter "bekannmachen" würde ich zunächst mal verstehen, dass du dir thematisch ähnliche seiten suchst, die dich verlinken.
_das_ wiederum finden dann auch die suchmaschinen gut, und bewerten deine seite als interessanter.
Ich kenne mich in dieser Sache überhaupt noch nicht aus, aber es ist doch so, wenn die URL nicht in Google zu finden ist, wird die Seite generell in Google nicht gefunden, oder?
idR. ja.
Das Einfügung einer URL über Google scheint nicht wirklich was zu bringen!?
idR. nein.
verlinkungen von anderen seiten aus sind die art von "beziehungen", auf die google am meisten wert legt.
gruß,
wahsaga