VampierGirl: Suse Linux 10 Downloaden

Hallo,

wollte mir gerade das neue Suse 10.0 von dieser Seite:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/current/iso/

runter laden aber leider geht die DVD Version nicht. Liegt das an mir oder ist das bei euch auch so. Sollte das bei euch auch so sein könnt Ihr mir sagen, woher ich die sonst noch bekomme, bzw. kommt jemand aus Köln wo sagt, OK ich hab die du kannst die von mir haben?

Gruß
VampierGirl

  1. Hallo,

    wollte mir gerade das neue Suse 10.0 von dieser Seite:

    ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/current/iso/

    runter laden aber leider geht die DVD Version nicht. Liegt das an mir oder ist das bei euch auch so. Sollte das bei euch auch so sein könnt Ihr mir sagen, woher ich die sonst noch bekomme, bzw. kommt jemand aus Köln wo sagt, OK ich hab die du kannst die von mir haben?

    Gruß
    VampierGirl

    huhu,

    hast du mal die md5 prüfsumme gecheckt ob die ok ist oder ob es unterschiede gibt? wenns welche gibt dann nochmal saugen....
    man kann aber auch aus den cd isos ne dvd bauen mit dem tool makeSUSEdvd.... einfach mal googeln es gibt gute anleitungen

    tschöhö und viel glück

    1. HuHu,

      hast du mal die md5 prüfsumme gecheckt ob die ok ist oder ob es unterschiede gibt? wenns welche gibt dann nochmal saugen....

      hmm ich habe ja das Problem, dass ich das nicht saugen kann. Hab gerade mal ein Rechtsklick auf die Datei gemacht und da ist das Lesen nicht angeklickt aber bei den anderen allen JA. Zum kopieren muss ich ja die Datei auch lesen oder nicht?

      Wo habt Ihr euch denn das Suse Linux 10.00 runter geladen? Na ja ich hätte da noch die Beta Version aber da sind noch so viele Felher drauf und ein Update kann ich da ja Online nicht machen oder?

      man kann aber auch aus den cd isos ne dvd bauen mit dem tool makeSUSEdvd.... einfach mal googeln es gibt gute anleitungen

      Na ja wenn es anderes gar nicht geht, dann muss ich das wohl so machen, aber ich verstehe dann nicht, warum die CD auf dem Server liegt, und die da nichts machen *grml*

      Tschöööö

      Gruß,
      Vampiergirl

  2. Tach,

    Sollte das bei euch auch so sein könnt Ihr mir sagen, woher ich die sonst noch bekomme,

    war dir die Liste beim Hersteller nicht lang genug?

    mfg
    Woodfighter