Struppi: MP3 Player

Beitrag lesen

Tests gab es schon oft. Ich glaube in der C't waren ein paar.
Ich habe den Muvo TX. Hat einen super Klang, eine Batterie, die man an jeder Tankstelle bekommt und läuft (wenn man nicht zuviel rumspielt, so daß das Licht jedesmal angeht) ca. 14-18h.
Besonders gut ist auch der beigefügte Kopfhörer. Die sind oftmals sonst nicht wirklich so toll.

Wie nimmt der auf?
Leider ist nirgendwo auf der Seite ein Hinweis über die Aufnahmetechnik oder -qualität

Da ja ansonsten alle immer vom iPod reden:
Der iPod Shuffle kommt dem Muvo von der Größe und Preis am nächsten, hat aber kein Display und ich denke, wenn der Akku, der dort drinsteckt, kaputt ist, kannste den nur noch wegwerfen.

Hat der Micro?
Wenn ja hat sich die Suche vielleicht erledigt.

Batterie oder Akkulaufzeiten sind völig egal, das Ding soll ja eher "stationär" betrieben werden.

Struppi.