Opera Problem
Christoph
- javascript
Hallo,
ich habe eine Seite programmiert, die auf einen Touchscreen laufen soll und dieser Touchscreenmodus basiert auf Opera 8/Linux.
Soweit, so gut. Es geht alles, nur wenn ich rechts die Finanzierung auswählen will, zickt der Opera rum. Er lädt die Seite im iframe neu, aber dann zeigt er trotzdem nicht das ausgewählte Beispiel an. Im Windows unter IE und Firefox geht es, nur im Opera 8 nicht. Auch läuft es unter Windows im Opera 8 manchmal und manchmal wieder nicht. Sehr eigenartig. Wenn ich den Cursor genau auf z.B. Leasing setze, klappt es, setze ich den Cursor im options Feld ins weiße daneben, klappt es nicht... Aber da der Kunde mit seinen Finger da auswählen soll, wird es schwierig werden. Woran könnte es beim Opera liegen?
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
Christoph
HI!
Unter der verlinkten kan nich keinen Pubnnkt "Finanzierung" finden. Daher glaube cih, dass es sich um eine andere Seite handelt. Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht wissen, wie du welche Funktionen geschrieben hast?
Gruß aus Iserlohn
Martin
Hi,
also bei mir geht alles :/
Welchen Browser benutzt du denn? Aber versuch es noch mal, ich habe vorhin die ganze Zeit rumprobiert...
http://www.notebook.de/tft/index.php?section=shop&group=314
Grüße
Christoph
Hi!
Welchen Browser benutzt du denn?
Opera 8.5 unter Windows XP
Aber versuch es noch mal, ich habe vorhin die ganze Zeit rumprobiert...
Jetzt eben war da rechts nix. Jetzt schon. Aber irgendwie verstehe ich deinen Quelltext nicht. Sorry.
Gruß aus Iserlohn
Martin
Hi
Jetzt eben war da rechts nix. Jetzt schon. Aber irgendwie verstehe ich deinen Quelltext nicht. Sorry.
Dachte der wäre ganz easy...
Christoph