Ich schreibe ein Programm (HTML/JAVASCRIPT), womit man sehr umfangreich CSS-Dateien erstellen kann (Endanforderung mit PHP). Da jetzt schon das Script übermäßige Ladezeiten (in bezug auf kurze Funktionen) aufweißt, wollte ich das script durch evtl. Scriptanweisungen nicht weiter überlasten und daher auf CSS ausweichen.
href="javascript:void(0)" ist, weil ich mittels onClick="..." arbeiten werde. Die Meisten Funktionen werden individuell zusammengeschnipselt und ergeben dann die vollständige Version der Ausgabe. Da ich aber nicht für jeden Button eine einzelne große Funktion erstellen wollte, habe ich ca 42 kleine Funktionen erstellt, die bei onClick in die richtige Reihe gebracht werden.
Das Layer-Menü, was ich machen will, ist dafür da, damit ich nicht alle funktionen in einen Link packen muss und da dann das Problem mit Platz habe. Ich möchte einen CSS-Wysiwyg-Editor in HTML und Javascript erstellen.
Verstehst du?
Naja. Aber wenn das im IE nicht geht, werde ich da wohl eine Weiche erstellen müssen. Kannst du mir vielleicht trotzdem sagen, in welcher Reihenfolge ich die Dinger anordnen soll?
:hover
:active
:focus
MFG
Griever