Hi,
Ich weiß eben nur nicht, auf welche Seite ich verlinken soll, dass ist mein Problem. Auf eine mit bitte aktivieren Sie Ihr Java-Script? Dann doch lieber auf einen leeren Anker.
Nein, auf genau die Seite, auf die der Besucher ohne Javascript per Popup gelangen würde. Schau' Dir dazu mal http://www.1ngo.de/web/popup.html an.
Ich kanns leider nicht als konkreten Link deklarieren. Warum? Weil ich damit kein kleines Popup hinbekomme, wie es erforderlich ist. Wegen einer kleinen Erklärung werde ich keine komplette Seite aufrufen ... das ist ja Benutzerunfreundlicher als das vermeintliche Rahmenweglassen.
Ist diese Erklärung denn so unwichtig? Dann kannst Du sie auch ganz weglassen.
Ich habe noch nie einen Nutzen am Punktrahmen um Links gesehen. Deshalb wird er eben entfernt :P
Dr Nutzen liegt in der Orientierung. Aber davon abgesehen verhinderst Du dadurch nicht nur die Markierung, sondern komplett die Nutzbarkeit des Links für Besucher, die mit Tastatur navigieren. Ganz schön rücksichtslos und im Fall, daß ein solcher Besucher auf die Seite kommt, ein sehr schlechtes Image für die Firma.
freundliche Grüße
Ingo