GROSS klein Schreibung
Osborn
- html
0 Cheatah
Ich habe ein das alte Jahrbuch meiner Schule auf CD. Es ist im HTML Format und wurde mit Microsoft FrontPage 3.0 geschrieben. Das ganze besteht aus 1600 Dateien und 70 Ordnern. Nun habe ich alles auf mein Webspace hochgeladen und musste feststellen, dass die Links nicht funktionieren, weil bei diesem HTML Project nicht auf GROSS und klein Schreibung geachtet wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Gibt es ein Programm, welches die Links eines HTML Projekts überprüft und korrigiert?
Hi,
Es ist im HTML Format und wurde mit Microsoft FrontPage 3.0 geschrieben.
ich glaube nicht, dass diese beiden Aussagen parallel zueinander im selben Universum Bestand haben können.
Nun habe ich alles auf mein Webspace hochgeladen und musste feststellen, dass die Links nicht funktionieren, weil bei diesem HTML Project nicht auf GROSS und klein Schreibung geachtet wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
Du kannst evtl. den Server so konfigurieren, dass er bei Requests die Groß- und Kleinschreibung von Datei- und Verzeichnisnamen ignoriert. Langfristig solltest Du das Projekt durch etwas Sinnvolles ersetzen.
Cheatah