Erwin: 2 Spalten in einer Tabellenzelle

Hi Forum,

folgendes Problem: Ich verwende eine Tabelle um tabellarische Daten darzustellen (jeweils 2 Werte pro Zelle). Nun möchte ich diese zwei Werte aber nebeneinander in der Zelle darstellen, ist dies möglich?

Ich habe es bereits mit 2 div-Container probiert, allerdings hat das nicht funktioniert. Vielleicht hat ja jemand einen Denkanstoss ;)

Erwin

1. Hi,

folgendes Problem: Ich verwende eine Tabelle um tabellarische Daten darzustellen (jeweils 2 Werte pro Zelle).

wieso stehen diese Werte nicht in jeweils einer Zelle?

Nun möchte ich diese zwei Werte aber nebeneinander in der Zelle darstellen, ist dies möglich?

Sofern die Werte selektierbar sind: ja.

Ich habe es bereits mit 2 div-Container probiert,

Warum hast Du <div> eingesetzt? Welcher Semantik unterliegen die Werte?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

Nunja, es lässt sich so einfach besser lesen, untereinander sieht halt nicht so aus.

Sofern die Werte selektierbar sind: ja.

?

Danke erstmal, ich hoffe dann nur noch auf einen kleinen Denkanstoss ;)

Erwin

1. Hi Erwin,

Nunja, es lässt sich so einfach besser lesen, untereinander sieht halt nicht so aus.

Cheatah schrieb "Zelle", nicht "Zeile".  ;-)
        Was spricht dagegen, an der Stelle zwei Spalten statt einer vorzusehen? Das würde sich doch anbieten, wenn du schon zwei Werte darzustellen hast.

So long,

Martin

--
        Auf jeden Menschen auf der ganzen Welt entfallen statistisch gesehen etwa 3000 Spinnen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben.
        Wer will meine haben? Denn ich will sie bstimmt nicht.