Klawischnigg: 20 Punkte für eine WebSeite

Beitrag lesen

Hi there,

ich sage mal so du hast nicht ganz recht aber auch nicht ganz unrecht. Es ist eine Aufgabe und aus der Aufgabe soll dann ein Projekt werden. Das heißt wir müssen Gründe suchen und mit diesen Gründen gehen wir dann zu jemanden und dem müssen wir dann klar machen, warum gerade für IHN die WebSeite so wichtig währe.

Da liegt aber der Hase im Pfeffer. Wenn Du jemandem klar machen möchtest, was ER gerade braucht, mußt Du IHN schon besser kennen. Ich meine, wenn irgendjemand, der mich nicht kennt, zu mir kommt, und mir erklärt, was ich denn so benötige, wird ein höfliches "die Türe weisen" noch die harmloseste Reaktion sein. Wenn der natürlich vorher entsprechnde Informationen über mich sammelt und mir dann einen echten Mehrwert verkaufen kann, sieht die Sache anders aus.

Du möchtest eine Argumentation der Art verwenden: "Jeder braucht schliesslich...", "jeder hat schon einmal...", "jeder weiss, daß das und das nötig ist..." etc. - darauf wird ER, wenn er noch halbwegs bei Trost ist, einfach pfeiffen...