ARTHEL: HILFE !!!!!! -> Riesenproblem mit dem Dateidownload

Hallo Leute könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe eine Seite programmiert, welche drei Frames beinhaltet, zwei Navigations-Frames
und ein Daten-Frame in welchen die Daten Geladen und angezeugt werden.
Mein Problem ist dass ich im Datenframe mit einem Klick auf einen Button eine Datei downloaden will,
nachdem das Download-PopUp erschienen ist und die Datei entweder runtergeladen oder der Cancel-Button betätigt wurde hängt sich das Daten-Frame auf.
D.h. dass egal was ich in den beiden Navigation-Frames auswähle wird das Daten-Frame nicht geladen,
obwohl der Inhalt der beiden Navigation-Frames neu geladen wird, wenn ich das Ganze aber ohne Frames realisiere funktioniert die
ganze Geschichte einwandfrei.
BITTE HELFT MIR, ES IST WIRKLICH DRINGEND, DANKE FÜR EURE VORSCHLÄGE IM VORAUS.

1. Wow,
    Die Glaskugel hat gerade Urlaub und versieht Zivildienst als Weihnachtsbaumschmuck.
    Im Hellsehen hatte ich immer eine 5 in der Schule.
    Was soll ich nur machen.............???????????????
    TomIRL

2. <schuss modus="ins_blaue">
    Die Download-Datei kommt von einem anderen Server und du hast nach dem Download keine Berechtigung mehr den Inhalt des Frames per JavaScript zu verändern.
    </schuss>
    <noschuss>
    Bitte etwas Code oder eine Beispielseite rausrücken, sonst wird's hart...
    </noschuss>

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
  3. Hallo Leute könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo, ja wenn du dich gut ausdrückst...

Ich habe eine Seite programmiert...

ge<TAG>ged ;-) ok...

BITTE HELFT MIR, ES IST WIRKLICH DRINGEND...

Scheint gar nicht so dringend zu sein, dass du nicht's mehr hier geschreiben hast...

Gruss vom LoL

4. OK, wie ich sehe eine menge hilfreicher tipps, da danke ich euch vom Herzen!
    Wenn mir keiner helfen kann dann soll er auch nichts dazu beisteuern. Ein Beispiel-Code bringt nicht viel, denn es sind einfache frames und ein einfacher header.

KURZ GESAGT: SEITE NIX FUNKTIONIERE NACH LOAD DOWN -> AUFHÄNGEN SICH, NIX GEHEN!

1. OK,

ich versuch es jetzt _noch ein mal_: Kannst du uns einen Link auf die Seite geben, damit man sich das mal selber anschauen kann?

MfG
      Rouven

--
      -------------------
      ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    2. hi,

KURZ GESAGT: SEITE NIX FUNKTIONIERE NACH LOAD DOWN -> AUFHÄNGEN SICH, NIX GEHEN!

Wenn du zu einer besseren Problembeschreibung nicht in der Lage bist - dann häng' dich am besten gleich daneben.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }