FTP Zugang!
Munzur
- meinung
0 Hopsel0 Ichse
0 julianadenauer0 Munzur
Hallo,
ich möchte eine Webseite und dazu auch eine Datenbank erstellen.Ich möchte gerne jedoch den Zugriff auf die persönliche Webseite und Datenbank über FTP da ich keinen privaten Server habe.
Kann mir da jemand Auskunft geben, unter welcher Domäne dies am günstigsten möglich ist.
Gruss,
Munzur
Hi Munzur!
Was möchtest du?
MfG H☼psel
Was möchtest du?
Ich glaube er sucht einen günstigen, guten Webspace-Anbieter.
Es gibt sehr viele:
1und1, strato, netbeat, loomes, home.pages.at
Hallo Ichse,
Ich glaube er sucht einen günstigen, guten Webspace-Anbieter.
Es gibt sehr viele:
1und1, strato, netbeat, loomes, home.pages.at
Die ersten zwei würde ich nicht als "gut und günstig" bezeichnen, die anderen kenne ich nicht - ich kann aber noch Hosteurope empfehlen.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo,
du bist auf der suche nach einem möglichst günstigen Server, auf den du deine Seite per ftp hochladen kannst und der auch mySQL unterstützt, wenn ich das richtig verstehe.
Versuchs doch mal bei www.funpic.de oder www.pytal.de. das sind beides kostenlose Anbieter.
Hallo,
du bist auf der suche nach einem möglichst günstigen Server, auf den du deine Seite per ftp hochladen kannst und der auch mySQL unterstützt, wenn ich das richtig verstehe.
Versuchs doch mal bei www.funpic.de oder www.pytal.de. das sind beides kostenlose Anbieter.
Hallo,
ich bedanke mich bei euch, war schon das was ich gesucht habe! Danke! Danke! Danke!
Grüsse aus Hamburg (Achtung:Glatteis überall),
Munzur