Google...
Sirgin
- sonstiges
0 Hopsel0 Marc0 malte0 Oliver Orsteck
Hallo,
Gibt es eine Möglikcheit Google zu kontaktieren um Treffer nach der Suche nach bestimmten Wörtern zu Sperren; Google findet nach der Suche nach meinem namen "Martin Müller" nur Negatives zuerst und dann erst Dies und Das.... Egal ... Jedenfalls möchte ich das nicht.
Habe ich überhaupt eine Chance?
Oder muss ich die Seitenbetreiber selber anschreiben, weil Google ja "nur sucht"?
Sirgin
Hi Sirgin!
Erstens sehe ich da nichts Negatives und zweitens bin ich gegen Zensur und Einschränkung.
MfG H☼psel
Hi folks,
Erstens sehe ich da nichts Negatives und zweitens bin ich gegen Zensur und Einschränkung.
Gegen Zensur bin ich auch, aber wer nach meinem Nick sucht findet eh was anderes *g*
Ne, aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass er wirklich "Martin Müller" heisst, er wollte das wohl nur veranschaulichen ;-)
Greets - parse_error;
Hi,
Ne, aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass er wirklich "Martin Müller" heisst, er wollte das wohl nur veranschaulichen ;-)
Richtig; Das das überhaupt noch mal jemand schnallt...
Wenn ich MArtin Müller heissen würde könnte das ja auch jeder andere sein, aber meine Name gibts nur selten und im zusammenhang mit der seite noch seltener, also ich meine wenn man das liest was auf der seite steht und den Namen (also meiner) weiss man sofort, dass es um MICH geht und KEINEN ANDEREN. Und das soll mich jetzt bis zu meinem tot oder der tot der seite verfolgen?
Dann habe ich soeben die erste Schattenseite des Internets entdeckt (für mich)
Sirgin
Hi,
Wenn ich MArtin Müller heissen würde könnte das ja auch jeder andere sein, aber meine Name gibts nur selten und im zusammenhang mit der seite noch seltener, also ich meine wenn man das liest was auf der seite steht und den Namen (also meiner) weiss man sofort, dass es um MICH geht und KEINEN ANDEREN. Und das soll mich jetzt bis zu meinem tot oder der tot der seite verfolgen?Dann habe ich soeben die erste Schattenseite des Internets entdeckt (für mich)
Sirgin
Na dann sorry für die Antworten, aber vielleicht hättest Du das dann mit hinschreiben sollen und nicht hinterher sowas schreiben wie:
Nur ma so :D
Hi Sirgin!
Wenn ich MArtin Müller heissen würde könnte das ja auch jeder andere sein, aber meine Name gibts nur selten und im zusammenhang mit der seite noch seltener, also ich meine wenn man das liest was auf der seite steht und den Namen (also meiner) weiss man sofort, dass es um MICH geht und KEINEN ANDEREN.
Stimmt es denn, was dort steht?
MfG H☼psel
Hallo,
Gibt es eine Möglikcheit Google zu kontaktieren um Treffer nach der Suche nach bestimmten Wörtern zu Sperren; Google findet nach der Suche nach meinem namen "Martin Müller" nur Negatives zuerst und dann erst Dies und Das.... Egal ... Jedenfalls möchte ich das nicht.
Oder muss ich die Seitenbetreiber selber anschreiben, weil Google ja "nur sucht"?
Sirgin
Ich glaube, das sieht schlecht aus - besonders bei "Martin Müller". Das ist ja nun mal kein Name, den es nur einmal auf der Welt gibt...
Außerdem, was ist, wenn irgendetwas schlechtes mal über einen Martin Müller in der Zeitung steht? Die dann auch verbieten?! ;)
Wenn ich "Marc Zahn" bei Google eingebe, finde ich auch nicht nur tolle Sachen...
Hallo,
Du wirst weder das eine noch das andere machen können - denn die Ergebnisse, die man da findet sind ja nicht in irgendeiner Form in Konflikt mit dem Gesetz. Die Seitenbetreiber werden also nix machen...
und Google, die sich ja als die Repräsentant für Netz-Demokratie sehen (wie das letzlich umgesetzt wird ist eine andere Frage... :-), werden da erst recht nix machen (können).
Sei doch froh, dass du Martin Müller heisst und nicht Peter Piller o.ä.
Hi!
Du könntest den/die Seitenbetreiber kontaktieren und freundlich bitten deinen Namen zu entfernen oder fragen, ob "Matrin Müller" in "Martin M." geändert werden könnte. Über Google hast du IMHO keine Chancen da etwas zu ändern.
Gruß
Oliver