Unteraufgaben in Outlook?
lina-
- software
moin liebes Forum :)
heute habe ich mal eine Fragestellung, die ich mich schon fast gar nicht zu fragen traue...
Nehmen wir mal theoretisch an, ich würde mich Outlook 2003 arbeiten und meine Aufgaben mit selbigem Punkt aus diesem Programm organisieren (ich streite ab, dass ich das tue *g*)
Weiss jemand zufällig, ob ich dort irgendwie "übergeordnete" Aufgaben anlegen kann, denen ich Einzelaufgaben zuordnen kann?
Also so nach dem Motto:
Aufgabe: Gui Neugestaltung
Unteraufgaben:
Genial wäre es, wenn man per Klick auf "Gui Neugestaltung" die Unteraufgaben aufgelistet bekäme-
Irgendwie hab ich dazu nix gefunden - aber vielleicht hab ich auch nur ein Brett vorm Kopf (würde mir recht geschehen, wenn ich dieses Programm nützen würde *bg*)
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Hallo,
klar geht das. Du kannst in den Aufgaben Kategorien erstellen oder/ und in den Verknüpfungen unter Aufgaben weitere Ordner anlegen.
Die Aufgaben lassen sich per Drag und Drop hin und herziehen,
duplizieren und ein oder ausblenden.
MfG
uli
moin uliII :)
klar geht das. Du kannst in den Aufgaben Kategorien erstellen oder/ und in den Verknüpfungen unter Aufgaben weitere Ordner anlegen.
Die Aufgaben lassen sich per Drag und Drop hin und herziehen,
duplizieren und ein oder ausblenden.
Vielen Dank für diesen Tip :)
Die Kategorien waren mir bekannt (aber nicht das was ich mir vorstellte)...
Aber das das naheliegenste kam ich nicht ;) Freilich werde ich weitere Aufgaben-Ordner anlegen (für jeden Bereich halt einen *G*)
dankbare Grüße aus Berlin
lina-