LanX: Mozilla: wie XUL.mfasl loswerden?

Hi

ich muss mich leider ab und zu in Linux-Pools mit einer Userquota von nur 20MB einloggen.

Leider legt Firefox unter .mozilla eine nicht zwingend erforderliche Datei XUL.mfasl mit über 600 kB compiliertem XUL- Code zu fastloadzwecken an.

Die Datei kann man zwar immer schadlos löschen aber es nervt!!!

Kennt jmd ne effektive Methode dem Mozi beizubringen dass er auf die fastloadfiles verzichtet?

Leeren von XUL.mfasl und chmod 000 hat nix gebracht.
Linken auf tmp auch nix...

In den Prefs konnte ich auch nix finden...

Dankbar für jeden Tip
 Rolf

1. Tach,

Kennt jmd ne effektive Methode dem Mozi beizubringen dass er auf die fastloadfiles verzichtet?

about:config und dann nglayout.debug.disable_xul_fastload auf true setzen.

mfg
    Woodfighter

1. Hi

about:config und dann nglayout.debug.disable_xul_fastload auf true setzen.

Danke vielmals Herr Holzkämper!!! :)

Tschau
       Rolf

PS: Achtung Nachahmer, beim Anlegen der Preference darauf achten dass sie boolean ist, sonst klappts nicht!

Ehrlich habs ausprobiert! ;)

1. Tach,

Danke vielmals Herr Holzkämper!!! :)

gerne doch Herr Langsdorf.

PS: Achtung Nachahmer, beim Anlegen der Preference darauf achten dass sie boolean ist, sonst klappts nicht!

Das hätte ich noch dazu schreiben sollen.

mfg
        Woodfighter

1. Hi

gerne doch Herr L...

und wie lange hast du gebraucht um mich zu entarnen? Grummel! ;)

ciao
           LanX

1. Tach,

und wie lange hast du gebraucht um mich zu entarnen? Grummel! ;)

erster Treffer bei [linkhttp://www.google.de/search?q=lanx+rolf&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official@title=Google], steht sogar noch in der Zusammenfassung; hat also etwa 5 Sekunden gedauert.

mfg
            Woodfighter

1. Tach,

erster Treffer bei Google, steht sogar noch in der Zusammenfassung; hat also etwa 5 Sekunden gedauert.

Ich möchte bitte ein ":" kaufen.

mfg
              Woodfighter

1. Moin,

erster Treffer bei Google, steht sogar noch in der Zusammenfassung; hat also etwa 5 Sekunden gedauert.

interessant Google indiziert Sachen die schon seit ewigkeiten nicht mehr von Teamone gehostet werden ...

Stellt sich die Frage mit wem ich schlafen muss um meine hauptemailadresse im archiv zu löschen ;)

Zonk!?!

LG
                 LanX

1. Hallo.

Stellt sich die Frage mit wem ich schlafen muss um meine hauptemailadresse im archiv zu löschen ;)

Regel Nummer eins: Stelle keine Frage, auf die du keine ehrliche Antwort bekommen möchtest.
                  MfG, at

1. hi

Regel Nummer eins:

steht das in dr Charta?

Stelle keine Frage, auf die du keine ehrliche Antwort bekommen möchtest.

Wieso, die Antwort an sich würde ich schon gerne wissen!

bye
                      rolf

2. Tach,

Zonk!?!

war das eine Nachfrage? Falls ja, dann die Erklärung: Der ":" fehlte beim ersten Versuch einen Link zu posten.

mfg
                  Woodfighter

1. Hi

Zonk!?!

war das eine Nachfrage?

nein eher eine Erinnerung an schlechten TV-Shows die touretteartig aus mir herausgebrochen ist. Glücksrad und so... :)

vg
                     rolf