Gunnar Bittersmann: nicht-inhaltliche Änderungen in 8.1 und 8.0

Beitrag lesen

Auf jeden Fall stört mich sowas und es gibt keine für mich schlagende Argumente gegen Maskierungen […]

scherzkeks,
“ When not to use escapes” in http://www.w3.org/International/questions/qa-escapes hast du gelesen?

Ich benutze HTML 4.01 Strict und XHTML 1.0 Strict mit der Einschränkung, dass ich veraltete Attribute, wie language bei Scripts für die älteren Browser zusätzlich verwende.

Das heißt, du benutzt HTML 4.01 Transitional und XHTML 1.0 Transitional.

Deshalb benutze ich auch keine Doctypes.

Warum gibst du das nicht an? Es spricht nichts gegen eine Transitional-Doctype-Angabe, aber vieles gegen keine Doctype-Angabe.

Live long and prosper,
Gunnar

--
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)