kurzer: wetterdaten auf eigener homepage

Hallo, ich betreibe seit kurzem eine Homepage für die Firma in der ich arbeite, diese Firma ist in 3 städten vertreten. Ich möchte nun für meine Besucher (meist Mitarbeiter)die Wetterdaten der 3 Städte anzeigen. Es gibt ja verschiedene Seiten, die Scripte dafür zur verfügung stellen. Da ich aber "web to date 4" benutze
ist für mich am einfachsten, da ich noch nicht so viel HTML Kentnisse habe) habe ich folgendes Problem.........bei web to date lassen sich Scripte leider nur untereinander anzeigen, ich möchte diese 3 Wetterdaten jedoch nebeneinander haben......ich habe schon versucht die Scripte in eine Tabelle einzufügen, da werden sie allerdings nur als Text angezeigt.

kann mir da vieleich jemand weiterhelfen

vielen Dank....kurzer

1. Hallo

kann mir da vieleich jemand weiterhelfen

Alles was Du brauchst, findest Du in SELFHTML. Was Dein Problem mit Javascript zu tun hat, entgeht mir im Augenblick. Es sollte sich mit sinnvollem HTML kombiniert mit entsprechendem CSS lösen lassen. Dies könnte auch eine Tabelle sein...

Ein Link auf das Ergebnis des Profi-CMS (Klassifizierung durch den Hersteller) wäre sehr hilfreich, denn die Glaskugeln vieler potentieller Helfer stehen derzeit nicht zur Verfügung, weil sie als Weihnachtsdekoration herhalten müssen.

Freundliche Grüße

Vinzenz