Felix Riesterer: Schulinternes Netzwerk Intranet

Beitrag lesen

Lieber frankx,

Was die Farben angeht, so hatte ich halt gesehen, dass die acht 7.Klässler die jetzt da waren, daran besonders Freude fanden. Hintergedanke war dann, das style vor Ort einmal einzuführen, und dann anhand der Anker-Styles zu zeigen, was ein head ist und wie style-Einbindung dort von Statten geht. Ist doch schön, sich dazu mal auszutauschen.

Sicherlich, ja. Wenn das Interesse von selber kommt, dann ist klar, dass man die Schülers da nicht abwürgen kann, nur weil es nicht in die momentane Konzeption passt.

Als Editor habe ich absichtlich erstmal den spartanischsten genommen, um die Einfachheit von HTML zu verdeutlichen und auch evtl. dann einen Aha-Effekt bei Syntax-Highlightning zu erzielen. Ich selbst arbeite mit Scite;

Dachte ich mir fast, dass es bei dem notepad nicht bleiben wird. ;-)

Was die Verschachtelung und XHTML-Konformität angeht, sollte das sinnigerweise auch m.E. Ziel sein.

full Ack.

frankx aka Räuber Hotzenplotz

??? Du hast Deinen Gruß aus Deinem letzten Posting mit "Robert" unterschrieben. Bist Du nicht Robert? Bist Du wirklich Räuber Hotzenplotz? Müssen Deine Schülerinnen und Schüler jetzt Überfallstaktiken üben? *gg* Ist ja sowas von Wurscht...

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.