Marcel: Javascript zentrieren

Hallo , wie kann ich auf meiner hompage einen Javascript auf die Rechte seite schieben ???

Gruß Marcel

1. Hi,

bitte was willst du machen? Was ist denn ein JavaScript? Ich kenne nur Scriptblöcke, und die werden entweder ausgeführt oder eben ignoriert und sind damit nicht sichtbar...

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
  2. Also ich möchte diesen Skript auf meiner rechten seite schieben .

Der Skript : <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js.php?123743,b150b41573ed896ebee92ba40d909994"></script>

1. Hallo Marcel.

Also ich möchte diesen Skript auf meiner rechten seite schieben .

Kannst du auch vernünftige, aussagekräftige Sätze formulieren?

Im Übrigen hat sich „das Script“ eingebürgert, auch wenn die englischen Artikel geschlechtslos sind.

Wetter-Script

Der von diesem Script ausgegebene Code ist reinster Müll.
      Die ausgegebene Tabelle gehört der Klasse „wettercomsmall123743“ an, dadurch kannst du sie selektieren und per CSS ausrichten.

Hast du dich bereits mit http://de.selfhtml.org/css/@title=CSS befasst?

Und wohin eigentlich nun?

„Javascript zentrieren“ - zentriert

„Also ich möchte diesen Skript auf meiner rechten seite schieben “ - rechtsbündig

Entscheide dich bitte.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

1. Hallo Ashura,

Im Übrigen hat sich „das Script“ eingebürgert, auch wenn die englischen Artikel geschlechtslos sind.

weil es nicht aus dem Englischen, sondern aus dem Lateinischen kommt und dort ein Neutrum ist :-) Das Wort "das Skript" gab es schon lange als Fremdwort in der deutschen Sprache bevor es Programmiersprachen gab; denke nur einmal an die "Handschrift", ein Manuskript. Ja, das ist die gleiche Wurzel.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo Vinzenz.

weil es nicht aus dem Englischen, sondern aus dem Lateinischen kommt und dort ein Neutrum ist :-)

Von „Scriptum“ ausgehend?

Das Wort "das Skript" gab es schon lange als Fremdwort in der deutschen Sprache bevor es Programmiersprachen gab; denke nur einmal an die "Handschrift", ein Manuskript. Ja, das ist die gleiche Wurzel.

Von wegen tote Sprache...

Gruß, Ashura

2. Hi , ja also ich will es auf der Rechten seite meiner Page haben . Ich habe das mit dem CSS schon durschgelesen . Werde aber daraus nicht schlau !

Gruß Marcel

1. Hallo Marcel.

Hi , ja also ich will es auf der Rechten seite meiner Page haben .

Die da lautet?
          Wie man hier Verweise einbindet, kannst du in der Hilfe nachlesen.

Ich habe das mit dem CSS schon durschgelesen . Werde aber daraus nicht schlau !

Woran hängt es, was verstehst du nicht?

Gruß, Ashura

1. Hi , das wäre Testweiße dieses hier : http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/index.htm

Also wie das verschieben mit HTML geht weiß ich nur mit dem Script von Oben geht es nicht !!!

Gruß Marcel

1. Hallo Marcel.

Hi , das wäre Testweiße dieses hier : http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/index.htm

Also wie das verschieben mit HTML geht weiß ich nur mit dem Script von Oben geht es nicht !!!

Von welchem Script sprichts du nun schon wieder?

Dass du dir hier ein Tabellenlayout heraus gesucht hast, macht die Sache mit der Umpositionierung schwieriger, wenn auch nicht unmöglich.

Also noch einmal: Was *genau* ist dein Problem?

Hast du dich mit dem Thema Positionierung mittels CSS befasst?

Gruß, Ashura

2. Hi , ja also ich will es auf der Rechten seite meiner Page haben . Ich habe das mit dem CSS schon durschgelesen . Werde aber daraus nicht schlau !

Gruß Marcel

Edit : Ich habe grade mal ein <td> davor gesetzt dan wir es in den rechten schwarzen bereich geschoben . Ich möchte aber das es ins orangene kommt .