Ferby: Was haltet ihr von einen Framebreaker

Hallo,

Ich wollte euch mal ganz allgemein fragen was ihr von einen Framebeaker haltet. Vorteile, Nachteile, etc......

Ferby

  1. hi!

    ich nehme an du meinst dieses framekiller .js welches eine website aus einem frameset befreit (unfaire schaufenstereffecte)
    wenn .js eingeschalten is -> kein problem,
    wenn .js nicht eingeschalten is, ...
    du kannst aber mit deinen links target="_top" gehn, das sollte auch die aufgerufene .html_datei aus einem frameset "befreien".

    ew<<

    1. Lieber walker,

      du kannst aber mit deinen links target="_top" gehn, das sollte auch die aufgerufene .html_datei aus einem frameset "befreien".

      nicht in (X)HTML strict Varianten, jedenfalls ist das dort nicht valide.

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

  2. Hi,

    ich persönlich halte nicht viel davon... Wenn auf jeder Seite sowieso das Logo oder die Navigation deiner Website drauf ist, bringt die Sache auch nicht so wahnsinnig viel...

    E7

  3. Hi,

    Ich wollte euch mal ganz allgemein fragen was ihr von einen Framebeaker haltet.

    Da es sich um nur eine einzige Javascript-Anweisung handelt, sehe ich keine Nachteile, diese in einem ohnehin vorhandenem Script mit einzutragen. Wird auf der Seite hingegen kein Script verwendet, dann würde ich für diesen Zweck auch keines anlegen und evtl. Sicherheitswarnungen provozieren.

    freundliche Grüße
    Ingo