ohne knopfdruck abschicken
bruno
- html
Guten Abend,
ich habe ein onbeforunload in meiner datei, wie kann ich diesem am ende wieder abschalten z.B über ein button also spätestens wenn dieser gedrückt wird sollte onbefore aufgehoben sein.
so klappts nicht!
onclick="document.onbeforeunload ="false";
mfg bruno
Hallo bruno.
so klappts nicht!
onclick="document.onbeforeunload ="false";
Was sagt die JS-Konsole?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Hi Ashura,
Was sagt die JS-Konsole?
also wenn ich auf preview gehe bekomm ich vom ie eine zeile tiefer an erster stelle einen syntaxfehler angezeigt, aber das teil ist ja nicht so zuverlässig.
ich benutze html kit da gibts unten auch so ein message fenster aber da kommt nichts, weisst du vielleicht wie man den einschalten oder konfigurieren kann falls du den kennst?
mfg bruno
Hallo bruno.
Was sagt die JS-Konsole?
also wenn ich auf preview gehe bekomm ich vom ie eine zeile tiefer an erster stelle einen syntaxfehler angezeigt, aber das teil ist ja nicht so zuverlässig.
Eben, deswegen sollte dein Testbrowser Nummer eins entweder ein Gecko-basierter Browser oder Opera sein. Beide haben um ein vielfaches aussagekräftigere JS-Konsolen.
ich benutze html kit da gibts unten auch so ein message fenster aber da kommt nichts, weisst du vielleicht wie man den einschalten oder konfigurieren kann falls du den kennst?
Nein, HTML Kit ist mir nicht vertraut.
Gruß, Ashura
Hallo Ashura,
Eben, deswegen sollte dein Testbrowser Nummer eins entweder ein Gecko-basierter Browser oder Opera sein. Beide haben um ein vielfaches aussagekräftigere JS-Konsolen.
also ich benutze in letzter Zeit hauptsächlich netzcape (ist das gecko basiert), aber für dieses projekt soll es ie sein ausserdem funktioniert die onbeforeunload nur bei ie und firefox, also bei netzcape funktioniert sie nicht und sie ist sehr wichtig für das projekt.
fällt dir vielleicht irgend ein Fehler an der syntax auf oder?
mfg bruno
Hallo bruno.
also ich benutze in letzter Zeit hauptsächlich netzcape (ist das gecko basiert),
Du meinst sicher „Netscape“. Welche Version?
aber für dieses projekt soll es ie sein ausserdem funktioniert die onbeforeunload nur bei ie und firefox, also bei netzcape funktioniert sie nicht und sie ist sehr wichtig für das projekt.
Wenn die Netscape-Version ausreichend ist (min. 7.1) ist sie mit den aktuellen Feuerpandas identisch. (Gleiche Gecko-Engine)
fällt dir vielleicht irgend ein Fehler an der syntax auf oder?
Schau dir diesen Archivbeitrag noch einmal genau an.
Gruß, Ashura
Hallo bruno.
Du meinst sicher „Netscape“. Welche Version?
7.1
aber für dieses projekt soll es ie sein ausserdem funktioniert die onbeforeunload nur bei ie und firefox, also bei netzcape funktioniert sie nicht und sie ist sehr wichtig für das projekt.
Wenn die Netscape-Version ausreichend ist (min. 7.1) ist sie mit den aktuellen Feuerpandas identisch. (Gleiche Gecko-Engine)
du meinst mit feuerpandas für firefox also in dem link steht ja für ie und firefox, nur hab ich leider firefox nicht und weiss somit nicht genau obs klappt.
habs grad nochmal mit netscape getestet hat nicht geklappt
das ist eine möglichkeit, danke
onclick="window.onbeforeunload ='false'"
mfgruß bruno
Hi,
onclick="window.onbeforeunload ='false'"
Willst Du wirklich den String 'false' zuweisen?
cu,
Andreas
Hi ,
naja mir ist erstma nicht besseres eingefallen aber es scheint zu klappen, bin aber über jeden Tipp oder Vorschlag erfreut.
mfgruss bruno