Rolf: Tabellen

Hallo!
Ich habe bei meiner Homepage einen weißen Rand um meine Tabelle. Kann ich das ändern und auch den schmalen Bereich oben und unten mit der Tabelle füllen? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Beste Grüße Rolf

http://galerie7.ga.funpic.de

  1. Hi,

    Ich habe bei meiner Homepage einen weißen Rand um meine Tabelle.

    auf der genannten Seite existieren keine tabellarischen Daten, und somit auch keine Rechtfertigung für den Einsatz einer Tabelle. Korrigiere zunächst diesen Fehler.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Moin Rolf,

    Ich habe bei meiner Homepage einen weißen Rand um meine Tabelle. Kann ich das ändern und auch den schmalen Bereich oben und unten mit der Tabelle füllen? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Binde mal das in den Head Bereich ein, und Du bist schon etwas weiter:

    <style>
    body
    {
      overflow:auto;
      margin:0;
      padding:0;
    }
    </style>

    Allerdings ist das nur der Ansatz. Beschäftige Dich mit CSS.

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.