sven: onclick

ich habe das prob, dass ich in ein hidden input schreiben will, wenn an einer bestimmten stelle was geändert wurde...das ist der code dafür:

<input type="radio" name="3" value="0" onclick="document.aktivieren.aenderungen.value=document.aktivieren.aenderungen.value+'3,'">

leider macht er nichts in das hidden...weiß aber auch nicht warum...wenn ich die zuweisung für die value vom hidden weg mache und da einfach ein alert drum setze, geht alles so, wie es sein soll, nur es wird halt net gespeichert...

um direkt einige fragen zu verhindern, es gibt mehrere radios und in das hidden sollen nur die eingetragen werden, die geändert wurden...ich kann die sachen auch nicht direkt in der html datei ändern, weil dieses hidden dann über ein submit weiter gegeben werden soll und dann mit einer php in der db umgewandelt werden soll...

hoffe ihr könnt mir helfen

  1. um direkt einige fragen zu verhindern, es gibt mehrere radios und in das hidden sollen nur die eingetragen werden, die geändert wurden...(...)

    Kannst du mal ein bisschen mehr von dem Quelltext offenbaren?
    Du willst also beim Verändern des <input type="radio">s den Wert eines <input type="hidden">s um "3," erweitern, oder?
    schönen DonnerstagFERIENabend noch,
    scherzkeks