Chris: Frust

Hallo,

ich war gerade vor der Tür und am Briefkasten.
Da waren sage und schreibe vier eklige Briefe vom Finanzamt drin.

An meinem Fensterbrett hing ein langer, extrem spitzer Eiszapfen.
Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?

LG
Chris

  1. hi,

    ich war gerade vor der Tür und am Briefkasten.
    Da waren sage und schreibe vier eklige Briefe vom Finanzamt drin.

    An meinem Fensterbrett hing ein langer, extrem spitzer Eiszapfen.
    Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?

    Versuch's wenn möglich wie einen Unfall aussehen zu lassen ;-)

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo,

      Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?
      Versuch's wenn möglich wie einen Unfall aussehen zu lassen ;-)

      das Praktische an der Sache: Wenn zwei Stunden später die Kripo kommt, ist die Mordwaffe unauffindbar.

      *scnr*

      Martin

      PS: Ich würd's trotzdem bleiben lassen. Is' besser so.

      --
      Lieber eine Fliege im Porzellanladen
      als ein Elefant in der Suppe.
      1. Hi,

        das Praktische an der Sache: Wenn zwei Stunden später die Kripo kommt, ist die Mordwaffe unauffindbar.

        und gestorben ist derjenige dann an Wasser in der Lunge?

        Aua. *duck*

        Viele Grüße

        Jörg

  2. Hi Chris

    An meinem Fensterbrett hing ein langer, extrem spitzer Eiszapfen.
    Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?

    Goggle findet dazu <http://www.google.de/search?hl=de&q=eiszapfen%20erstechen&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=iw|title=433 Ergebnisse>.

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
    bässer!
  3. Tachchen!

    Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?

    Ich glaube, das gab es mal in einer Columbo-Folge.
    Ansonsten geht aber probieren über ... oder so. ;-)

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
  4. Moin,

    An meinem Fensterbrett hing ein langer, extrem spitzer Eiszapfen.
    Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?

    zum Thema Frust. Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft. Ein Faß ohne Boden. Ich habe 8 Wochen Tag und Nacht renoviert. 80% der Arbeit erledigt. Für die restlichen 20% brauche ich Handwerker. Die Handwerker halten ihre Termine nicht ein oder machen Pfusch. Wobei ich jetzt nicht die Handwerker pauschal schlecht machen möchte.

    Resume: Wir sind in eine Baustelle umgezogen. Kein WC, kein Bad, provesorische Küche, und das mit 4 1/2 jährigen Zwillingen.

    Durch den Pfusch der Handwerker und deren nicht erscheinen wurde das Budget bereits überzogen, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    So, das nenne ich mal Frust.

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. gudn tach Mike©!

      Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft. Ein Faß ohne Boden.

      ahaa, so wie Diogenes.

      Ich habe 8 Wochen Tag und Nacht renoviert. 80% der Arbeit erledigt. Für die restlichen 20% brauche ich Handwerker.

      *staun*... welch es fass!

      scnr
      prost
      seth

      1. gudn tach!

        Ich habe 8 Wochen Tag und Nacht renoviert. 80% der Arbeit erledigt. Für die restlichen 20% brauche ich Handwerker.

        *staun*... welch es fass!

        so wenig geschrieben, sogar die vorschau genutzt und trotzdem nicht gemerkt, dass da gar nicht steht, was ich schreiben wollte...
        obgleich der spass schon laengst um die ecke ist, moechte ich dennoch meinen satz richtigstellen:

        *staun*... welch ein fass!

        duffdae! duffdae! duffdae!

        prost
        seth

    2. <johan>

      Durch den Pfusch der Handwerker und deren nicht erscheinen wurde das Budget bereits überzogen, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

      Du weißt schon, dass Handwerker zwei Chancen zur Nachbesserung haben und - falls dann immer noch erfolglos - anschließend die Rechnung für die Reparatur durch Dritte sowie die Reparatur von Folgeschäden zu bezahlen haben? Außerdem gilt hier eine Gewährleistungsfrist von afaik 5 Jahren.

      Letztes Jahr war das Dach meines Elternhauses marode und wurde neu gedeckt. Dieses Jahr wurde es undicht, so sehr, dass an manchen Stellen pro Tag zwei Eimer gut voll wurden. Jetzt hat sich der Dachdecker damit anzufreunden, dass er die Kosten für's Neu-Tapezieren bis runter ins Erdgeschoss zu tragen hat.

      </johan>

      --
      <signatur />
      ie:% fl:( br:< va:| ls:~ fo:{ rl:? n4:( ss:{ de:] js:( ch:] mo:| zu:)
      1. Moin Johan,

        Du weißt schon, dass Handwerker zwei Chancen zur Nachbesserung haben und - falls dann immer noch erfolglos - anschließend die

        lass es mich mal so sagen. Das Budget ist so schmal, dass es für "offizielle" Aufträge nicht reicht ;-)

        regds
        Mike©

        --
        Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    3. Hallo Mike,

      Resume: Wir sind in eine Baustelle umgezogen. Kein WC, kein Bad, provesorische Küche, und das mit 4 1/2 jährigen Zwillingen.

      4 Zwillinge? Macht das dann insgesamt 8 oder doch nur 4? ;-)

      Schöne Grüße,

      Johannes

      --
      ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:) rl:) n4:& ss:| de:] js:| ch:} sh:) mo:} zu:)
  5. Hallo,

    darf ich dir meine Kandidatenliste schicken :]

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
    Terrorific!
  6. Tag Chris.

    ich war gerade vor der Tür und am Briefkasten.
    Da waren sage und schreibe vier eklige Briefe vom Finanzamt drin.
    An meinem Fensterbrett hing ein langer, extrem spitzer Eiszapfen.
    Kann man eigentlich mit so einem Eiszapfen jemanden erstechen?

    Es gibt selbst im Winter weniger adäquate Eiszapfen als Finanzbeamte :-) Und ehe du den Zapfen gegen dich richtest: Steuerschulden sind vererblich *fg*

    Siechfred