Hi Cheatah!
nein - genau das war mein Problem. Irgend wann sind mir dann nicht mehr alle Dinge einfach so zugeflogen, und ich "wusste nicht, wie man lernt". Die Folge: Sitzenbleiben, Abitur nicht bestanden, sozialer Abstieg, Drogenstrich. Ähm ... naja, vielleicht nicht ganz ;-)
Wobei man für das Abitur nicht wirklich lernen musste, solange man im Unterricht gut aufgepasst hatte.
Und jetzt studiere ich ja zum Glück genau das, was mir Spaß macht. Koste es, was es wolle... ;-)
Das Leben ist doch so hart.
Und es ist lebensgefährlich: Es endet meistens mit dem Tod. Andererseits ist es das beste, das wir kriegen konnten, also sollten wir uns nicht beschweren *g*
Ich bin sogar davon überzeugt, dass es das Einzige ist.
MfG H☼psel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)