Il fenomeno: HTML-Klausur

Hallo Leute, ich schreib morgen ne Informatikklausur.

Hätte da ein paar Fragen, wär echt solidarisch und super von euch, die zu beantworten.

Also :
1.
absolute und relative Pfade, was sind die unterschiede beim einfügen von Bildern oder von links bei Pfaden? nur allgemein!

2,
 Was ist HTML? Womit erstellt man html Seiten und wodurch kann man sie sehen?

3. Frame,das beschreiben, wie es aufgebaut ist, wie es aussieht usw.!! WAS IST DAMIT DENN GENAU GEMEINT ??
einfach paar tips geben. danke

1. Hallo Il.

Hätte da ein paar Fragen, wär echt solidarisch und super von euch, die zu beantworten.

Es hätte von Eigeninitiative gezeugt, wenn du dir deine Antworten selbst gesucht hättest.

Also :
    1.
    absolute und relative Pfade, was sind die unterschiede beim einfügen von Bildern oder von links bei Pfaden? nur allgemein!

<http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm@title=SELFHTML: Referenzieren in HTML>

2,
    Was ist HTML? Womit erstellt man html Seiten und wodurch kann man sie sehen?

<http://de.selfhtml.org/intro/index.htm@title=SELFHTML: Einführung>

1. Frame,das beschreiben, wie es aufgebaut ist, wie es aussieht usw.!! WAS IST DAMIT DENN GENAU GEMEINT ??

<http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm@title=SELFHTML: Frames>

einfach paar tips geben. danke

Bitte.

Einen schönen Mittwoch noch.

Gruß, Ashura

1. danke ashura, das problem ist, ich kenn mich in dem bereich wenig aus. trotzdem find ich es super, dass es so hilfsbereite menschen gibt.»»

Gruß, IL

1. Hi,

danke ashura, das problem ist, ich kenn mich in dem bereich wenig aus.

wie viel Zeit wurde Dir gegeben, um dies zu ändern?

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hi Cheatah!

danke ashura, das problem ist, ich kenn mich in dem bereich wenig aus.
          wie viel Zeit wurde Dir gegeben, um dies zu ändern?

Die Frage dürftest du mir nicht geben. Ich habe für die Schule nie etwas gemacht. :)

Daran hätte sich auch nichts geändert, wenn man mir mehr Zeit gegeben hätte.

MfG H☼psel

--
          "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
          George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
          Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
          1. Hi,

Die Frage dürftest du mir nicht geben. Ich habe für die Schule nie etwas gemacht. :)

ich auch nicht. Mit den Hausaufgaben war ich chronisch im Rückstand :-)

Daran hätte sich auch nichts geändert, wenn man mir mehr Zeit gegeben hätte.

Das ändert nichts an der Falschheit darin, anderen die Last des eigenen Versagens auf zu erlegen. Wer für eine Klausur, dessen Thematik man nicht beherrscht, nicht lernt, soll bitte schön ganz alleine durchfallen, anstatt Dritte am Vorabend der Klausur mit einem Lehrauftrag zu belegen.

Cheatah

--
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            1. Hi Cheatah!

ich auch nicht. Mit den Hausaufgaben war ich chronisch im Rückstand :-)

Zum Glück haben mich die Lehrer trotzdem gemocht. Und schlecht war ich allemal nicht. Du sicher auch nicht...

Wer für eine Klausur, dessen Thematik man nicht beherrscht, nicht lernt, soll bitte schön ganz alleine durchfallen, anstatt Dritte am Vorabend der Klausur mit einem Lehrauftrag zu belegen.

Hast natürlich Recht. Aber: Das Leben ist doch so hart.

MfG H☼psel

--
              George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
              Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
              1. Hi,

Zum Glück haben mich die Lehrer trotzdem gemocht. Und schlecht war ich allemal nicht. Du sicher auch nicht...

nein - genau das war mein Problem. Irgend wann sind mir dann nicht mehr alle Dinge einfach so zugeflogen, und ich "wusste nicht, wie man lernt". Die Folge: Sitzenbleiben, Abitur nicht bestanden, sozialer Abstieg, Drogenstrich. Ähm ... naja, vielleicht nicht ganz ;-)

Das Leben ist doch so hart.

Und es ist lebensgefährlich: Es endet meistens mit dem Tod. Andererseits ist es das beste, das wir kriegen konnten, also sollten wir uns nicht beschweren *g*

Cheatah

--
                1. Bevor sich hier einige beschweren, dass er es hätte selber machen sollen, hättet ihr ihm vielleicht lieber keine Antwort geben sollen.. ;-)

2. Hi Cheatah!

nein - genau das war mein Problem. Irgend wann sind mir dann nicht mehr alle Dinge einfach so zugeflogen, und ich "wusste nicht, wie man lernt". Die Folge: Sitzenbleiben, Abitur nicht bestanden, sozialer Abstieg, Drogenstrich. Ähm ... naja, vielleicht nicht ganz ;-)

Wobei man für das Abitur nicht wirklich lernen musste, solange man im Unterricht gut aufgepasst hatte.

Und jetzt studiere ich ja zum Glück genau das, was mir Spaß macht. Koste es, was es wolle... ;-)

Das Leben ist doch so hart.
                  Und es ist lebensgefährlich: Es endet meistens mit dem Tod. Andererseits ist es das beste, das wir kriegen konnten, also sollten wir uns nicht beschweren *g*

Ich bin sogar davon überzeugt, dass es das Einzige ist.

MfG H☼psel

--