dina: Image Map mit blinkenden verlinkten Feldern

Hallo!

Ich will wissen ob es irgendwie möglich ist bei einer image map die gemapten Bereiche durch sich bewegende Markierung auszuzeichnen.
Es wäre wirklich super, wenn es sowas geben würde und noch besser wenn mir jemand zeigen könnte wies geht...

  1. Hallo,

    1. Möglichkeit: per Javascript onmouseover eine zusätzliche Grafik an passender Stelle *über* die Imagemap legen.

    2. Möglichkeit: die Imagemap zerschneiden und z.B. als Tabelle (bäh! *g*) wieder zusammensetzen. Dann kannst Du per JS ein Einzelbild davon austauschen.

    Gibt bestimmt noch tausend andere Möglichkeiten.

    Grüße,
    Utz

    --
    Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
    1. Hallo,

      3. Möglichkeit: Tausche die komplette Imagemap aus, wobei es je nach überfahrenem Link eine andere "Ersatz"-Grafik gibt.

      Grüße,
      Utz

      --
      Mitglied im Ring Deutscher Mäkler