bruno: kann nich saugen mit netscape 7.1

hi,

immer wenn ich mit netscape was saugen möchte bekomm ich eine fehlermeldung von wegen Quelldatei konnte nicht gelesen werden.

mfg bruno

  1. Liebe(r) bruno,

    immer wenn ich mit netscape was saugen möchte bekomm ich eine fehlermeldung

    dann kauf dir halt nen anständigen Staubsauger! *SCNR*

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    1. Liebe(r) bruno,

      immer wenn ich mit netscape was saugen möchte bekomm ich eine fehlermeldung

      *SCNR* ?

      Bruno

      1. hallo bruno,

        *SCNR* ?

        Das ist ein Akronym für ein besonders breites Grinsen. Und du riskierst Haue, wenn du jetzt nachfragst, was ein Akronym ist.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        --
        Visitenkarte
        http://www.christoph-schnauss.de
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Hi,

          Das ist ein Akronym für ein besonders breites Grinsen. Und du riskierst Haue, wenn du jetzt nachfragst, was ein Akronym ist.

          Ok, dann eben anders: Was _sind_ _Akronyme_? SCNR ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. Hallo,

            Ok, dann eben anders: Was _sind_ _Akronyme_? SCNR ;-)

            Plural von Akronym (ebenfalls SCNR :-)

            Grüße,
            Utz

            --
            Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
  2. hallo bruno,

    immer wenn ich mit netscape was saugen möchte bekomm ich eine fehlermeldung von wegen Quelldatei konnte nicht gelesen werden.

    Nett von dir, das so ehrlich mitzuteilen. Nur: hast du jetzt auch eine Frage, die etwas mit dieser Feststellung zu tun hat?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    http://www.christoph-schnauss.de
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  3. immer wenn ich mit netscape was saugen möchte bekomm ich eine fehlermeldung von wegen Quelldatei konnte nicht gelesen werden.

    Schau doch mal in den Einstellungen nach, welchen Zielordner du für Downloads angegeben hast, ob er existiert und ob darin gespeichert werden darf.

    Opera hat sich neulich in ähnlicher Weise beschwert, als ich zwei Partitionen vertauscht hatte, ohne es ihm danach mitzuteilen.

    Viele Grüße!
    _ds

    1. immer wenn ich mit netscape was saugen möchte bekomm ich eine fehlermeldung von wegen Quelldatei konnte nicht gelesen werden.

      Schau doch mal in den Einstellungen nach, welchen Zielordner du für Downloads angegeben hast, ob er existiert und ob darin gespeichert werden darf.

      leider sind da unter einstellungen nur drei radios und zwar d

      downloadmanager öffnen
      fortschrittanzeige offnen
      nichts öffnen

      und das erstere ist gewählt.

      mfgruss bruno

      1. downloadmanager öffnen

        Und stellt der Downloadmanager eine Rückfrage, an welchem Ort gespeichert werden soll? Wenn nicht, wird in dessen Einstellungen ein Standardordner vermerkt sein, der unter Umständen nicht existiert oder verschoben wurde.

        Andernfalls wird dein anfangs beschriebener Fehler jedoch eher woanders liegen.

        Viele Grüße!
        _ds