Ich: onmouseover-grafik im anderen Frame

Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe im linken Frame buttons, bei denen sich die Grafik ändert, wenn die Maus drüber ist. Kann ich gleichzeitig im rechten Frame auch eine Grafik ändern oder eine neue hinzufügen?

Ich bin ein Anfänger und habe im Moment wenig Zeit mich damit zu befassen, also verzeiht mir, wenn die Frage etwas blöd klingt.

Ich weiß, dass Frames nicht so toll sind, also bitte nichts dazu sagen;)

1. hi,

Ich habe im linken Frame buttons, bei denen sich die Grafik ändert, wenn die Maus drüber ist. Kann ich gleichzeitig im rechten Frame auch eine Grafik ändern oder eine neue hinzufügen?

Was du zum Zugriff auf andere Frames und die darin enthaltenen Dokumente wissen musst, findest du in der Beschreibung des frames-Objektes.

Ich bin ein Anfänger und habe im Moment wenig Zeit mich damit zu befassen

Wie schade.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hab das mal Probiert. Da steht, dass das Objekt (die Methode nicht unterstützt). Kann das sein bei iFrames oder hab ich was falsch gemacht?

onmouseover="Bildwechsel(0, Highlight1); fenster.Bildwechsel(1, Highlight2)"

1. Hallo Ich.

onmouseover="Bildwechsel(0, Highlight1); fenster.Bildwechsel(1, Highlight2)"

Bitte schaue dir noch einmal *genau* die Syntax zum frames-Objekt an.

Einen schönen Mittwoch noch.

Gruß, Ashura

1. Sorry für den doppelpost. Ich brauche die Lösung für die Schule leider schon Morgen und ich find es einfach nicht raus. Bitte, ich flehe euch an. Gibt mir die Lösung.