Paywen: HTML + ASP (minimal) Submit Button reagiert nicht!?

Also ich habe folgendes Formular in ASP erstellt:

<form method="post" action="Aufgabe_save.asp" name="Aufgaben">
<table width='100%'><tr><td><b>Datum:</b></td>
     <td><input name="Datum_A" type="text" size="15" maxlength="15" value="<%=rec.Fields("Datum_A")%>"></td>
     <td><center><b> bis </b></center></td><td><input name="Datum_E" type="text" size="15" maxlength="15" value="<%=rec.Fields("Datum_E")%>"></td></tr>

<tr><td><b>Firma: </b></td><td><Input name="Firma" type="text" size="15" maxlength="20" value="<%=rec.Fields("Firmen_ID")%>"></td><td><Input name="ID" type="hidden" value="<%=id%>"></td></tr>
     <tr><td><b>Kunde: </b></td><td><Input name="Kunde" type="text" size="15" maxlength="20" value="<%=rec.Fields("Kunden_ID")%>"></td><td><Input name="KDSCHL" type="hidden" value="<%=KDSCHL%>"></td></tr>
     <tr><td><b>Projekt: </b></td><td><Input name="Projekt" type="text" size="15" maxlength="20" value="<%=rec.Fields("Projekt_ID")%>"></td></tr>
     <tr><td><b>Kategorie: </b></td><td><select name="Kategorie" size=1><%Response.Write (Ausw)%></td></tr>
     <tr><td><b>Titel: </b></td><td><Input name="Titel" type="text" size="15" maxlength="20" value="<%=rec.Fields("Titel")%>"></td></tr>
</table>
<table width='100%'><tr><td><b>Aufgabe:</b></td><td><textarea name="Aufgabe" rows=8 cols=39><%=rec.Fields("Aufgabe")%></textarea></td></tr>
     <tr><td><b>Kommentar:</b></td><td><textarea name="Kommentar" rows=3 cols=39><%=rec.Fields("Kommentar")%></textarea></td></tr>
</table>
<table width='100%'><tr><td colspan=2><center><input type="submit" value="Daten speichern" id=submit1 name=submit1></center></td></tr></form>

Sieht zwar extrem unübersichtlich aus hier im Forum aber vielleicht findet ja doch jemand den Fehler warum mein Submit Button nichts anrichtet. Ich kann da raufklicken wie ein blöder aber es passiert nichts :(
Vielleicht hängt es mit den 3 <table> zusammen?

NEED HELP AND THX 4 :)

mfg Paywen

  1. hi,

    Also ich habe folgendes Formular in ASP erstellt:

    Schön.
    Aber serverseitiger Code interessiert niemanden, wenn es im ein clientseitiges Problem geht.

    Sieht zwar extrem unübersichtlich aus hier im Forum

    Eben - und deshalb poste bitte den Quellcode, wie er beim Client ankommt, und nichts anderes.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }