Befehl ausführen
Walter
- javascript
0 wahsaga
Hallo,
ich habe das Problem, dass der IE und auch Firefox eine Anweisung korrekt local ausführen, dass aber der I.E. nun diese Anweisung unterlässt, wenn die Seite zum Server hochgeladen ist. Firefox führt es korrekt aus. Der IE tut es dann auch, wenn ich
hinter die Anweisung ein alert() schalte. Nun will ich aber meinen Besuchern nicht zumuten, eine MessageBox wegklicken zu müssen.
In der Anweisung sollen Graphikdateien ausgewechselt werden. Egal, ob ich den Image-Konsturktor verwende, oder src direkt anspreche, oder ob ich das Image als DOM-Objekt anspreche, es kommt immer dasselbe heraus. Local funktioniert es bei allen Browsern. Wenn die Seite im Netz steht, dann funktioniert es jeweils nur bei Firefox.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man damit umgehen kann?
hi,
In der Anweisung sollen Graphikdateien ausgewechselt werden. Egal, ob ich den Image-Konsturktor verwende, oder src direkt anspreche, oder ob ich das Image als DOM-Objekt anspreche, es kommt immer dasselbe heraus. Local funktioniert es bei allen Browsern. Wenn die Seite im Netz steht, dann funktioniert es jeweils nur bei Firefox.
Bist du denn sicher, dass die Elemente, auf die du zuzugreifen versuchst, zu diesem Zeitpunkt schon existieren?
Welche Fehlermeldungen bekommst du?
gruß,
wahsaga