mastro: suse 10 wlan

hi dringendes problem habe mir grad suse 10 drauf geschmissen
hab wlan sms 2662w per usb er zeight mir den auch an unter netzwerk aber irgendwie bekomm ich kein netz router ist drin weil 2. pc klappt unter windows

wer kann helfen

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

hab wlan sms 2662w per usb er zeight mir den auch an unter netzwerk aber irgendwie bekomm ich kein netz router ist drin weil 2. pc klappt unter windows

Niemand kann dir helfen, solange du uns nicht sagst, was für WLAN-Karten in was für Rechnern
    stecken, wie dein Netzwerk aufgebaut ist, was du bisher versucht hast und was dabei herausgekommen
    ist etc...

Gruß
    Alexander Brock

--
    [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]
  2. hallo,

Hoffentlich ist es nicht kaputtgegangen bei derart rauher Behandlung. Niemand läßt sich gerne in der Gegend herumschmeißen.

Das ist ein großartiger Satz. Jetzt wissen wir wieder einmal, warum es mit PISA immer so doof für die deutschen Schulen aussieht. Könntest du diesen Satz bitte mal mit gehöriger Beachtung von Groß- und Kleinschreibung in ein verständliches Deutsch übersetzen?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    http://www.christoph-schnauss.de
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo,

Hoffentlich ist es nicht kaputtgegangen bei derart rauher Behandlung. Niemand läßt sich gerne in der Gegend herumschmeißen.

lol :-)

Das ist ein großartiger Satz. Jetzt wissen wir wieder einmal, warum es mit PISA immer so doof für die deutschen Schulen aussieht. Könntest du diesen Satz bitte mal mit gehöriger Beachtung von Groß- und Kleinschreibung in ein verständliches Deutsch übersetzen?

ich will dir das mal eben übersetzten so wie ich das das verstanden haben.

Er hat ein WLan SMS 2662w per USB an seinen Rechner angeschlossen. Im Netzwerk wird er auch angezeigt aber er bekommt es nicht hin, dass er sich ins Netz einwählen kann. Aber der Router geht, da sein zweiten Rechner im Netz ist.

Und jetzt will er gerne wissen, wie er es unter Suse Linux 10 hin bekommt, dass er sich eben auch mit dem Linux Rechner ins Netz einwählen kann.

Gruß VampierGirl